Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
177 1

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Das doppelte "O"

Am nächsten Tag widmen wir uns eingehend dem Devils Garden, im Arches National Park. Da gibt es eine wunderschöne Wanderung, welche noch mit einem "Primitive Loop" ergänzt werden kann. Im hinteren Bereich dieses abwechslungsreichen Gebietes, findet sich der imposante "Double-O-Arch", mit seinen zwei kugelrunden Felsöffnungen. Für uns eine optimale Kulisse für ein kleines, gemütliches Picknick am Schatten, begleitet von vorwitzigen Erdhörnchen. Immer wieder ergötzen wir uns an diesem zauberhaften Rot der Felsen und geniessen die Wanderung in vollen Zügen.

Den Abend wollen wir dann ausgiebig beim Balanced Rock geniessen und sind schon gespannt, ob es zu einem Abendglühen kommen wird. Aufgrund der nächtlichen Strassenbauarbeiten müssen wir den Park um 19:00 Uhr verlassen haben. Ob das wohl reicht?

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 14, 1/320 Belichtung, 48mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(23.10.17)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite, welche bald in ganz neuem Kleid erscheint, mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 1