Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen

5.109 5

Danglatha


kostenloses Benutzerkonto, Hamminkeln

Das doppelte Lottchen

Fast wörtlich zu nehmen...
Auch wenn´s so erscheint: Wirklich moppelig ist nur Eine der Beiden ;)
Und zwar die, die nur ein Auge hat, die Yuki. Der kleinen Yuki mußte mit gerade mal 6 Wochen das Auge entfernt werden. Sie hat die OP weggesteckt, als sei nichts gewesen. Daneben, das ist die hier schon bekannte Emily (the Strange), ein gutes Jahr älter als Yuki. Emily hat eigentlich eine tadellose Rattenomi-Figur (sie wird nächsten Monat 2), aber wenn man sich so platt auf das Häuschen hinflegelt, dann kommt eben sowas bei rum. ;)
Emily wird von mir gerne mal "Emelotte" geschimpft, wenn sie wieder was anstellt (und das häuft sich mit dem Älterwerden bei hr!!!), was ihr den Spitznamen "Lotte" einbrachte. Also eben: FAST das doppelte Lottchen ;)

Qualitativ sicher keine Glanzleistung, weiß ich selber...

Kommentare 5