Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Doppelfenster

Das Doppelfenster

264 2

Joachim Valentin


Free Mitglied, Hannover

Das Doppelfenster

Auf meinen heutigen Heimweg fiel mir die Lichtstimmung dieser beiden Fenster auf.
(Olympus E100RS, f 2.8, 1/4 s, ISO200 aus der Hand mit IS) )

Kommentare 2

  • El Fi 13. Januar 2002, 21:53

    schöne stimmung, gegensätzlich, dennoch passen sie zusammen..
    wo wohnst du? bei uns gibts allgegenwärtig diese unsäglichen gardinen ;-))
    erinnert mich an amsterdam, da kann man auch "hinter die kulissen" schauen..
    lg
    elfi
  • Jürgen Dethlefs 13. Januar 2002, 21:42

    Ich bekomme immer Ärger von meiner Frau, wenn ich abends bei unseren Spaziergängen in fremde Zimmer schaue ;-) --- Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz