Das Dezemberlicht

Das Dezemberlicht

1.540 9

de Cooper


kostenloses Benutzerkonto, Stockheim/Kreis Kronach

Das Dezemberlicht

Das Dezemberlicht übt eine eigentümliche Faszination auf uns Menschen aus... Besonders in der Adventszeit nehmen Menschen das Licht als Zeichen der Hoffnung und Freude wahr.. Kälte und Dunkelheit prägen ebenso, wie ein Schneeglänzender Wintertag,. Immer wieder Fotografiere ich Naturbilder der Region,so wie dieses entstanden ist aus einen meiner Fenster mit Blick ins Haßlachtal

Wünsche euch noch einenschönen1.Advent!

Kommentare 9

  • picture-e GALLERY70 3. Dezember 2013, 19:33

    Die ständig wechselnden Lichtverhältnisse in dieser Zeit sind immer ein Bild wert. Vorweihnachtliche Grüsse zum 1. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Cuxmalan 2. Dezember 2013, 22:57

    das begeistert mich auf Anhieb, ein wundervolles Weihnachtslicht, was Freude ins Herz bringt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Weihnachtsmonat mit ganz lieben Grüssen von
    marianne
  • FlugWerk 2. Dezember 2013, 9:28

    Stimmungsvoll eingefangen.LG Tina
  • Doris Hellwig 68 1. Dezember 2013, 22:25

    schöne aufnahme!!!
    wünsche dir, einen guten start in die neue woche :-)
    lg doris
  • Margret 1. Dezember 2013, 20:01

    sehr reizvolle Aussichten bei Dir !!
    wirklich faszinierend und ich hoffe, ein solches Licht mal hier zu entdecken...
    LG Margret
  • Karl Böttger (kgb51) 1. Dezember 2013, 17:45

    Klasse fotografiert. So ein Licht hatten wir auch. Ich hab aber auf Meisen spekuliert. Super.
    LG Karl
  • Mary.D. 1. Dezember 2013, 17:05

    Ein schönes Licht hast du fotografiert...ja,es hat einen besonderen Reiz.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restadvent!
    LG Mary
  • diPini 1. Dezember 2013, 17:02

    Klasse eingefangene Lichtsituation, bei diesem Bild spürt man richtig die kalte Luft.
    noch einen schönen 1.Advent + LG Di
  • DT-Fotografie 1. Dezember 2013, 15:06

    Dieses Dezemberlicht hast du ganz wunderbar im Bild festgehalten.
    Ich finde dieses Bild zauberhaft.

    lg und einen schönen 1. Advent
    Detlef