Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
828 13

Die Trommel


Free Mitglied, künstlerischer Intention

Das Cello




Bild von:
Ansgar G.



Kommentare 13

  • Anna Helmholz 30. Oktober 2004, 13:40

    *gg* hab ich mir schon gedacht, dass das von ansgar ist...

    also, det find ich echt gut, nur bis dato bin ich noch nich dahintergestiegen, wie das bild gemacht worden is. ich kann nich erkennen, was was is...
    aber jut schauts auf alle fälle erstmal aus. :)
    das is glaub ich auch so ziemlich gut, wenn der betrachter nich so recht erkennen kann, wie das gemacht worden ist.

    rock on!
    anna
  • Fernando O.M. 28. September 2004, 8:45

    @Martin, ringraziamenti per la spiegazione. Conosco inoltre un poco italiano (come anche un poco inglese, francese, spagnolo, tedesco, latino e greco antico) e le regole del plurale sono ben note a me. Durante la scrittura nel fc non faccio difficoltà speciale e non presto attenzione alla mia giusta ortografia. Nello spagnolo ci è cellos, Fernandos e Fernandas tuttavia.
    :)
  • Fernando O.M. 27. September 2004, 23:58

    na gut, ich mag auch Celli, so wie Cellos-Fotos auch :))
  • Fernando O.M. 27. September 2004, 23:40

    Ich bin Geiger, aber Cellos mag ich auch sehr. Das ist eins der besten Celli-Fotos, die ich jemals gesehen habe. Toll gemacht.
  • Judith . 27. September 2004, 20:05

    klasse!

    ich mag cellos so ....

    meines besonders :-)
  • Andrea R. H. 27. September 2004, 17:35

    Tolles Schattenspiel...
  • Katrin Adam 27. September 2004, 14:00

    Das gefällt mir sehr gut. Diese weichen Formen und die Hell-Dunkel-Verteilung - fein. :-)
  • Peter Go. 26. September 2004, 23:29

    gefällt ...
    sehr !
  • die Maike 26. September 2004, 22:49

    uff, wie geil !!

    Dafür würd ich sogar eins von Martins Poolbildern stehenlassen.... Fav!
  • Benjamin Rabe 26. September 2004, 22:07

    wow, das is mal ne gute Idee!!
    gefällt mir sehr!
  • W. St. 26. September 2004, 21:43

    Super Idee, und klasse umgesetzt.
    Das Motiv weiter links fänd ich vielleicht noch besser.

    Grüße
    Wolfgang
  • 1 Uzzi 26. September 2004, 21:43

    Absolut goil!! ;-))
    lg Uwe
  • Markus Hötzel 26. September 2004, 21:41

    Wauhh, eine wirklich geniale und kreative Idee!
    Clever umgesetzt und toll fotografiert!
    Wunderschönes Foto!!!
    LG,markus