Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Burgfräulein ist ausgeritten...

Das Burgfräulein ist ausgeritten...

1.104 3

Eberhard Stritzel


Free Mitglied, Krefeld

Das Burgfräulein ist ausgeritten...

Schloss Bloemersheim bei Kamp Lintfort
Fuji Finepix 4700 zoom

Kommentare 3

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 18:15

    schöner farbkontrast
  • Roland Zumbühl 13. Juni 2002, 17:53

    Spontan hat mir das Bild gefallen. Aber das rote Schloss ist etwas weit an den Rand gesetzt, denn meine Augen verlieren sich immer wieder in die Bildmitte und bleiben über dem Teich ruhend hangen. So bin ich unsicher, ob das Schloss das Hauptmotiv sein soll oder der Weiher. Trotz allem, das Bild vermittelt Ruhe und erhält dadurch eine Aussage, die nachvollziehbar ist.
  • Wolfgang T. 12. Juni 2002, 20:16

    Ein wunderschönes, ruhiges Landschaftsbild. Aber dass du das Burgfräulein mitten in den Seerosen hast absaufen lassen..... tztztz:-)
    W.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz