esfit


Premium (Pro), Essen

Das bunte Treiben um den Weltrekord

Im Landschaftspark Duisburg steht die zur Zeit höchste Sandburg mit 16,68 m. Am 1. September wurde der Weltrekord anerkannt. Das wird ausgiebig rund um das Bauwerk gefeiert.

Kommentare 16

  • March Dafra 16. Oktober 2017, 11:17

    Diesen Moment hast du wunderbar festgehalten. Ich wusste garnicht, dass die Burg auch beleuchtet wurde. Schaut sehr gut aus.
    VG Markus
  • Frank Ebert 5. September 2017, 1:16

    Wenn ich das mal gewusst hätte das du in Duisburg bist. Herrlich bunte stimmungsvolle Aufnahme. Die Sandburg muss man einfach Life sehen es gibt viel zu entdecken.
    LG Frank
  • karlitto 4. September 2017, 23:32

    Cola...Würstchen... ;-) nein trotzdem..das ist schon ein Ding das Teil...
  • Nirak. 4. September 2017, 23:31

    So fast fertig habe ich die Sandburg am 27. August gesehen, aber nun bin ich schon wieder 400 km entfernt. Es gab so viele schöne Details zu entdecken.
    Schön, dass die Sandkünstler den Weltrekord geschafft haben und schön auf deine Aufnahme bei der einbrechenden Dämmerung.
    LG Karin
  • Jürgen Divina 4. September 2017, 23:17

    Diesmal waren keine Holzreste drin... Glückwunsch an die Erbauer. Und an Dich für's schöne Foto davon.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 4. September 2017, 23:08

    Da stimmt aber auch alles, Motiv, Stimmung...
    Eine sehr gute Szene, die du hier fotografiert hast.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ilona aus DD 4. September 2017, 21:31

    Eine sehr schöne Aufnahme hast Du da machen können.
    LG Ilona
  • Achim57 4. September 2017, 17:33

    Wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben !
    Gruß,Achim
  • Andreas Beier 4. September 2017, 15:06

    sehr cooles bild
  • Karl Böttger (kgb51) 4. September 2017, 13:47

    Davon habe ich im Radio gehört. Klasse jetzt auch die Sandburg mal zu sehn. Klasse gefällt mir auch die Lichtsituation. Klasse fotografiert.
    LG Karl
  • Günter Pilger 4. September 2017, 13:04

    Schön die Szene eingefangen!
    LG Günter
  • sharie 4. September 2017, 12:08

    Toll sieht die Sandburg aus, so illuminiert. Ich finde es nur immer so schade, dass solche Kunstwerke so schnell vergänglich sind.
    lg Maike
  • UK-Photo 4. September 2017, 11:36

    Phantastisches Licht. Klasse von dir festgehalten! LG Uli
  • Reinhardt II 4. September 2017, 9:24

    Da lohnt eine Nachtschicht !
    LG Reinhardt
  • Mary.D. 4. September 2017, 9:17

    Da war sicherlich was los...das hast du toll festgehalten!
    LG Mary