Zurück zur Liste
Das bunte Blatt II

Das bunte Blatt II

9.800 8

HRF


kostenloses Benutzerkonto, Langenleuba-Niederhain

Das bunte Blatt II

Nach einer Bild-Kritik von Kinx im Vordergrund überarbeitet. So verstehe ich die Fotocommunity in ihrem ursprünglichen Sinn. Danke an Kinx

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 11. Oktober 2018, 11:25

    Hallo Hans-Rudolf, ich bin begeistert, dieses herrliche Herbstblatt hast Du im Gegenlicht in seinen tollen Farben ganz hervorragend abgelichtet, mit dieser wunderschönen Aufnahme hast Du dem Herbst ganz hervorragend Deine Reverenz erwiesen und uns ein ganz tolles Foto präsentiert, dass mir großartig gefällt!
    LG Uwe
    • Uwe Vollmann 11. Oktober 2018, 11:27

      Hallo Hans-Rudolf, diese Aufnahme gefällt mir so gut, dass ich erst jetzt bemerkt habe, dass ich Dir bereits eine Anmerkung geschrieben habe, doppelt hält besser!
      LG Uwe
  • ayla77 6. November 2017, 20:34

    Sehr schöne Blattstruktur und Farben in schönem Licht. Lg, Bettina
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2017, 12:18

    Hallo Hans-Rudolf, hier ist Dir von diesem herrlichen Blatt ein ganz exzellentes Makro gelungen, das mich als Freund der Makrofotografie begeistert, die Farben, das großartige Licht und die fantastische Schärfe machen das Bild sehr sehenswert und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Achim57 1. November 2016, 16:30

    Schönes herbstliches Motiv und Foto,schön von dir gesehen und fotografiert.
    Prima bearbeitet,guter Tipp von Kinx.
    Gruß,Achim
  • Kinx 31. Oktober 2016, 8:48

    Ich habe deinen Hinweis:" Ich bin für jedwede Kritik an meinen Bildern offen! " ernst genommen und daher die Veränderung vorgeschlagen :-). Freut mich sehr, dass du sie umgesetzt und hier vorgestellt hast.
    Und ja: Blatt II gefällt mir mit der Bea - noch - besser! Gruß Kinx
  • geonix 30. Oktober 2016, 19:18

    Gut gesehen und sehr gut fotografiert. Der Tipp von Knix war gut. Dieses hier wirkt noch besser als das Erste.
  • steppengrille 30. Oktober 2016, 19:01

    Klasse fotographiert. Durch das Licht und die Farben kommt viel Aktion ins Spiel.

Informationen

Sektion
Views 9.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten