Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 10

Bine M


Free Mitglied, A.

das Bunte

Zimmer
Fototour April 2004
in Erinnerung der Tour vom September 2003

Location der Fotosession mit dem "Thälmannpionier"
Location der Fotosession mit dem "Thälmannpionier"
Bine M

b u n t ... VII
b u n t ... VII
Bine M

leer und verlassen - I
leer und verlassen - I
Bine M


Kommentare 10

  • Matthias JakobJena 14. Oktober 2005, 8:53

    Klasse Farben und wie Du schon bei mir angemerkt hattest: da riecht es noch nach DDR.

    Bei der Farbenauswahl von Renovierung zu Renovierung gab es wohl einen anderen Spieß, der eine anderes Farbepfinden hatte oder es war eben gerade nur eine andere Farbe da.

    Matthias
  • Bine M 21. August 2005, 15:32

    @ll *danke
    @rolf - nein , hab mich heimlich reingeschlichen:o)
    LG Bine
  • Rolf Regler 21. August 2005, 14:25

    Aber nicht Deins, oder? Zerfall gut festgehalten
    lg Rolf
  • Anke M. 20. August 2005, 22:14

    wunderschön die Farben .. sehr schön fotografiert Bine!!!
    LG Amelei
  • Axel Kleingünther 20. August 2005, 19:57

    Hallo Bine !
    Ist schon Erstaunlich selbst der Verfall kann etwas faszinierendes haben, wie man auf Deinem tollem Foto sehr gut sieht
    LG Axel
  • V. Munnes 20. August 2005, 18:29

    ....haben genügend zurückgelassen !
    In unserem Neubaugebiet ist es sogar schon Amtssprache......*ggg*.........dieses Russisch ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 20. August 2005, 18:17

    @Volker
    ja hier lebten jahrelang die Russen
    wir waren beeindruckt von diesem Raum


  • V. Munnes 20. August 2005, 18:12

    Sind doch Russenbehausungen gewesen ???
    Die abblätternde Farbe hat etwas besonderes und gibt sehr interessante Strukturen und Farbenmixe frei ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 20. August 2005, 17:25

    @Ernst - ja - denke man muss es mal festhalten...
    @Sandra
    da gibt es nur keinen Strom mehr denke ich und wär weiß wie es jetzt nach über einem Jahr ausschaut...
  • Ernst R. H. 20. August 2005, 17:09

    Oh, -putdemacht. :-))
    Auch solche Motive wollen festgehalten werden.
    Gruß Ernst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz