748 5

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

Das Büro

genauer das Bürgerbüro in Lechenich. Ehrlich mir gefällt das Gebäude besonders wenn ich an das alte Büro und die Möglichkeiten des neuen Denke.













P H A N T A S I A L A N D
P H A N T A S I A L A N D
Ralf Büscher

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • fotoralf.be 12. Oktober 2011, 21:22

    Sichtbeton? Ich dachte, sowas wäre spätestens in den 80ern aus der Mode gekommen.

    " E Pöttsche Färv wirk Wunder!" :-)

    Ralf
  • Gerhard Bonse 12. Oktober 2011, 17:36

    Die Mischung aus Glas und Beton hat doch was.
    Fein fotografiert.

    Liebe Grüße Gerd
  • Markus 4 16. März 2011, 7:51

    es fehlt halt noch der Geist und die Atmosphäre. Es "lebt" noch nicht!
    LG Markus
  • Plüschprum 16. März 2011, 7:16

    Nun, es wird sich nichts am Ablauf zur Ausgabe des Personalausweis ändern, aber die Mitarbeiter haben jetzt mehr Licht am Arbeitsplatz und das erhellt ja auch ;O)

    LG Plüschprum
  • Rheinbild 15. März 2011, 22:39

    Wenn ich an den Aufstand bei der Ausgabe des Personalausweis denke kann das nur besser werden :-)
    Aber den Beton nun nicht anzumalen ist schon völlig ok. Soo hässlich ist es ja nicht.
    Wenn es auch von Stil her nicht besonders hin passt, so vis à vis des alten Stadttors....
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Ordner Brühl und Umgebung
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400