Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
625 9

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

das Buch

"Mama sagt, sie müsse jetzt ganz viel nachsehen im Internet und Briefe schreiben. Sie sagt, wenn wir Glück haben, kämen wir dann in ein Buch und würden berühmt.

Ich glaub, sie veräppelt mich schon wieder, genau wie da, als sie dieses Bild gemacht hat und hat gerufen, Achtung, Iris, da sitzt eine Wespe auf Deinem Hintern! und ich hab natürlich geguckt und da hockte sie schon wieder mit dem Ding vor dem Gesicht.

Sie nimmt es auch, um zu gucken, wer uns entgegenkommt, weil sie nämlich so schlecht sieht, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Hoody hört wenigstens genug, aber selbst das ist bei Mama nicht so prächtig und wir müssen immer für sie mit aufpassen, vor allem, wenn die Türklingel geht, dann sagen wir alle Bescheid.

Ach ja, das Buch. Ich hab mir mal so Mamas Bücher angesehen, auch die, die unter dem Ding liegen, auf das sie so oft guckt, wenn sie hier ist, und da passen wir doch never ever rein, wie Mister Right sagen würde.

Ich hab sie ganz kritisch angesehen und sie hat gesagt "Ja, ich muß nur jemanden finden, der es verlegt."

Jetzt weiß ich, sie hat nur versucht, mich auf den Arm zu nehmen.

Verlegen kann sie doch selbst am besten, vor allem ihren Schlüssel. Aber Bücher? Die sind doch so groß, die findet sogar Mama wieder.

Also muß ich keine Angst haben, daß sie uns alle in so ein Ding sperren will. Manchmal macht sie echt böse Witze mit mir armem Mädchen."

Iris, 18. März 2010

ISO 400
Blende 6,3
Belichtungszeit 1/1250 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 9

  • MiRu99 22. März 2010, 18:42

    Prima Situationsaufnahme!
    Viel Glück bei der Verlagssuche, das wird DER Bringer!
    LG, Michaela
  • Steffi S5Pro 21. März 2010, 21:57

    Was für eine himmlische Aufnahme verbunden mit einer himmlischen Geschichte :-)))
    Ich bin mir sicher du wirst einen Verlag finden ! Deine Bilder gepaart mit deinen Texten begeistern und erheitern doch jeden.
    Mich kannst du als einen der ersten Käufer gleich mal vormerken :-)
    Lg Steffi
  • Inge Köhn 21. März 2010, 21:52

    Herrlich dieser Blick zurück - und deine Geschichte auch.
    LG Inge
  • Anja Pape 21. März 2010, 20:51

    ein herrlicher Moment:-)
    ich drück die Daumen das es klappt
    lg Anja
  • Jenny Scharf HGW 21. März 2010, 17:16

    Ein tolles Bild, ein toller Text, ich wünsch dir Glück!
  • Angelika Stendenbach 21. März 2010, 17:07

    Also, Iris, eines kann ich Dir sagen.
    Da wirst Du nicht veräppelt!!!
    Und wenn die Mama jemanden findet, der das Buch verlegt, dann - ja dann, haben ganz ganz viele andere Zweibeiner die Möglichkeit, es zu finden und zu behalten. Du siehst, es ist immer gut, wenn man manche Sachen einfach andere machen lässt. ;-)))

    Schön, der Blick zurück.
    LG Geli
  • NIK-Fotografie 21. März 2010, 12:37

    Ja, du musst ihn finden, den Verlag. Ich sage dir Grosses voraus...du hast wirklich Talent und ich tue dir hier nicht schön, nein! Das meine ich wirklich so. Begnadetes Talent nennt man so etwas.....
    LG
    Nicole
  • SW-FotoArts 20. März 2010, 22:12

    Ich liebe ja diesen Blick über die Schulter!
    lg Steffi
  • Günter Bonigut 20. März 2010, 20:31

    Ein Foto aus einer Situation heraus ganz nach meinem Geschmack
    LG günter