Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Das Brücken-häuschen

in Kappeln

Danke Gaby J. , dass Du mir all die schönen Fotomotive gezeigt hast...dieser Anblick war mir mit am liebsten....

Kommentare 8

  • Marianne Th 23. Juni 2010, 16:16

    Es gefällt mir sehr, wie du dem Brückhäuschen den zweiten Platz zugewiesen hast; der Vordergrund der aufgehängten Reusen ist aber auch zu schön.
    LG marianne th
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juni 2010, 7:35

    schönes kleine "ablenkungsmanöver" mit der wahl des schärfepunkts;-)
    lg stefan
  • at.Heinz 22. Juni 2010, 20:58

    Kappeln, ein sehr schönes Städtchen und das Motiv ist sehr schön abgelichtet!;)
    lG1
  • Klaus Kieslich 22. Juni 2010, 20:56

    Wunderbarer Schärfeeinsatz
    Gruß klaus
  • Petra-Maria Oechsner 22. Juni 2010, 15:16

    mit diesem gerafften segel im vordergrund hat es eine schöne wirkung...fast so, als ob mal eben jemand den vorhang beisteite geschoben hätte...:-)
    lg petra
  • Suze 22. Juni 2010, 15:00

    @Tina

    ja, aber kannst auch bei Gaby Jacob nachschauen :-)) viele Grüße Suze
  • FlugWerk 22. Juni 2010, 14:49

    Schön gemacht mit den beiden Motiven. Gibt es auch das Gegenstück? Hinten scharf, vorne unscharf?? LG Tina
  • Günter K. 22. Juni 2010, 12:31

    in dem häuschen wohnen zehn kleine seezwerge, von denen inzwischen vier abhanden gekommen sind. sie wohnnen in dem niedlich brückenhäuschen und geben für den nroddeutschen wetterdienst die wasserstandsmeldungen durch. und ab und zu fällt eben einer mal aus dem fenster, ein ganz normaler schwund.
    lg günter