Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 5

Wendyhund


Free Mitglied, Banteln

Das Brett

Dies ist mein Versuch mit Photoshop zurecht zu kommen,

Kommentare 5

  • Jonny 6. November 2008, 21:45

    die idee ist gut...
    der rest sieht aus wie mit paint geschnitten...
    naja ich hoffe du nimmst mir die kritik nicht übel...

    lg j.s.
  • Thoralf B. 25. Oktober 2008, 18:26

    Ist das beim Chinesen? :-(
  • Claudia Sölter 25. Oktober 2008, 17:12

    *lach*
    Habs mal zu meinen Favs getan, weil ich einfach die Mini-Fluse auf dem Brotbrett saukomisch finde.
    Und man sieht genau, was Du geübt hast.
    Nunja, bin Dir gerne bereit, Tipps zu geben, wenn Du mal nicht weiter weißt ... für DIESES Bild.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich und ...
    üben ... üben ... und üben!!!
    :-))))
    Ahoi
    Claudia
  • m.dillinger 25. Oktober 2008, 14:50

    Üben ,üben und nochmals üben, dann wir es.
    LG Manfred
  • Günter Walther 25. Oktober 2008, 14:25

    Frei nach dem Film "Hilfe, ich habe meinen Hund geschrumpft". Schöne kreative Arbeit. Und es sind auch noch Krümel für den Minibeller übrig geblieben. Das wird Dir der Tierschutzverein hoch anrechnen, wenn er das Messer nicht als Bedrohung ansieht, sondern als Geste des guten Willens, auch eine Scheibe für die Tierwelt zu opfern.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz