Zurück zur Liste
Das Borgfelder Land verwunschen

Das Borgfelder Land verwunschen

234 3

Holger Nanz


Premium (World), Bremen

Das Borgfelder Land verwunschen

Ein Bild vom Bremer Umland mit Effekten. Ich wollte ein leicht "märchenhaften" Look, daher die Veränderungen

Kommentare 3

  • R.E. Digidesign 19. August 2014, 14:47

    Perspektive - Licht - Farben -
    Wolken - Bearbeitung sind
    super schön . Gefällt mir richtig gut!

    Gruß Reinhard
  • Holger Nanz 7. Oktober 2013, 9:42

    Danke für die Anmerkung. Ich habe mir überlegt, ob ich das Foto reinstellen soll. Wenn es dir gefällt, dann freue ich mich natürlich, Die landschaft in Borgfeld ist nicht spektakulär, jedoch für mich als Norddeutscher wunderschön.
  • Sichtweise CR 5. Oktober 2013, 20:04

    Kompliment, eine phantastische Aufnahme, die Perspektive und die Farben sind genial.

    LG Caro

Informationen

Sektion
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX 645D
Objektiv smc PENTAX-D FA 645 55mm F2.8 AL [IF] SDM AW
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 400