Zurück zur Liste
Das Boot von Wickie und den starken Männern

Das Boot von Wickie und den starken Männern

1.775 6

mucki44


kostenloses Benutzerkonto

Das Boot von Wickie und den starken Männern

ist das vermutlich nicht. Auf einer kleinen Insel kurz vor Runde gibt es ein Heimatmuseum an der dieses Boot liegt.

Kommentare 6

  • Studer German 30. Dezember 2009, 22:03

    ... und ein starkes Bild! Guter Bildaufbau mit schönen Farben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2010 und weiterhin viel Freude am Fotografieren.
    LG German
  • Anke Viehl 7. November 2009, 10:49

    Sehr schön und die satten Farben gefallen mir.
    LG
    Anke
  • Leeranerin 27. September 2009, 21:14

    ;O) So eins habe ich in meinem Wohnzimmer stehen. Mein Opi baute immer zur Weihnachtszeit Modellschiffe. Sieht klasse aus.
    lg
    tina
  • HDR-Robi 26. September 2009, 10:00

    schade und ich dachte du warst in Flake
    könnt es aber sein
    Lg Robi
  • Barbara Neider 25. September 2009, 14:37

    schaut aber ganz so aus... durch den niedrigen Wasserstand und die getrockneten Wasserpflanzen sieht das Ganze noch malerischer aus
    LG Barbara
  • RonaldJ 25. September 2009, 13:14

    Da hat aber jemand mit sehr viel Liebe ein "Vikingskip" nachgebaut. Das passt doch sehr schön in die Landschaft.
    lg Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz