Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Boot, die Möwe und der Zeppelin

Das Boot, die Möwe und der Zeppelin

307 18

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 18

  • Wolfram Pesla 18. April 2015, 15:19

    ohne viel zu schreiben
    >>>ich mag es
  • Greta Schnall 18. April 2015, 8:01

    wieder eins deiner eleganten s/w`s+++
  • gabi44 16. April 2015, 20:53

    Was haben die drei gemeinsam? Bewegung ! Aber mit
    unterschiedlicher Technik. Gut wahrgenommen.
    lg gabi 44
  • wintgen michael 16. April 2015, 20:09

    @ denke mal das ist das 2. Segel, sonst sehe ich nichts
  • wintgen michael 16. April 2015, 10:43

    @Bergit;-)
  • wintgen michael 16. April 2015, 10:42

    @Claudia, hast recht, habe ihn auch gesehen. Danke
  • Bergit Brandau 16. April 2015, 6:29

    Michael! Der Zeppelin ... das sollte ein kleiner Scherz sein.
    Gruß Bergit
  • claudia-evelyn 16. April 2015, 0:39

    Hallo Michael, selbst wenn Du das Obkektiv noch nie gewechselt hast, kann es Sensorflecke geben (kommt sogar manchmal bei einer Bridgekamera vor) ich würde das einfach mal testen. Hier bei dieser Aufnahme könnte es sich ja auch um Staub oder Feuchtigkeit auf der Linse handeln. An und für sich ja nicht weiter tragisch in Zeiten von Lightroom und Co. Wenn ich bei mir echte Sensorflecke entdecke, fuchst mich das trotzdem. Und es war auch keinesfalls böse gemeint von mir.
  • wintgen michael 15. April 2015, 18:05

    @Beate, medialismus in dieser Grösse. Da ich das objektiv noch nie abgenommen habe, ist es kein Sensorfleck
  • Köhlerin 15. April 2015, 17:52

    Auf meinem Bildschirm sehe ich keinen Sensorfleck ...

    Pass für mich alles und ich weiß ja, dass das Ufer krumm ist :-))

    Was ich mich frage: Wenn 4 Motivchen auf dem Bild sind, ist das dann Maximalismus oder Medimalismus ??

    LG Köhlerin
  • wintgen michael 15. April 2015, 17:02

    @Bergit, wie meinst du das mit "zu gross"?
  • Bergit Brandau 15. April 2015, 16:05

    Gute Idee - das Ufer begradigen. :-)))
    Sehr gut und passend der Segler. Gefällt mir. Aber der Zeppelin ... ist der nicht ein wenig zu groß???
    Gruß Bergit
  • wintgen michael 15. April 2015, 9:26

    @Uwe. Allen kann ich es nicht recht machen. Bin halt kein Farbenmensch. Denke mal dass ich denen da drüben mal sage sie sollen das Ufer gradigen ;-)
  • HUM 15. April 2015, 9:10

    Das mit dem Horizont und der Wasserlinie hatten wir ja schon öfter.

    Die graue Stimmung mag ich jetzt nicht mehr. Mir ist nach Sonne.

    HG Uwe
  • Maro D. 15. April 2015, 8:55

    Den Moment sehr gut erwischt.
    Ich mag wie sich das weiße Segel vom dunstigen Grau abhebt.

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 230.0 mm
ISO 200