Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das boot - detail

das boot - detail

1.647 45

El Fi


Basic Mitglied, wien

das boot - detail

vor jahrzehnten gestrandetes boot in den westfjorden islands - unverändert dort gelassen.. als art maritimes museum

das boot
das boot
El Fi

Kommentare 45

  • you feel me 6. November 2005, 14:12

    *
  • Andreas Hurni 14. September 2005, 22:28

    klick...
  • Uwe Bachmann 18. Dezember 2003, 10:11

    eigentlich find ich ja eigenwerbung doof, aber in dem fall bin ich dankbar dafür. es ist einfach zu wenig zeit all die schätze hier zu entdecken und zu würdigen, dabei hätten sie es verdient....

    danke für den hinweis, das bild ist g-e-n-i-a-l....

    lg, uwe
  • Sönke H. 17. September 2002, 15:39

    Bild ist wunderschön.
    Warum kommentier ich es überhaupt noch, ist doch schon alles gesagt.
  • Bruno Frangi 6. September 2002, 22:41

    Tut mir richtig leid,. dieses Bild hätte es schaffen müssen. Dieter Graser hat es genau so beschrieben wie ich es empfunden habe.
    Trotzdem Gratulation !
    Gruss Bruno
  • Bruno Frangi 6. September 2002, 22:41

    Tut mir richtig leid,. dieses Bild hätte es schaffen müssen. Dieter Graser hat es genau so beschrieben wie ich es empfunden habe.
    Trotzdem Gratulation !
    Gruss Bruno
  • Michael Albat 5. September 2002, 13:20

    Sagen ... sagen ...
    Ich sach viel, wenn der Tag lang ist ...
  • El Fi 5. September 2002, 13:16

    @ali
    aber immerhin durfte ich erleben, dass DU zu einem bild, das von colordia auf SW gewandelt wurde, pro sagst..
    das war's allemal wert...
    auf wunsch schick ich dir einen abzug davon ;-))
  • Michael Albat 5. September 2002, 13:11

    @Heinz
    Lass Dir von Elfi man nix erzählen!

    Aber wie Du siehst:
    Die Mächte der Finsternis haben schliesslich doch gesiegt!
    Kurz vor dem 11. September!!

    Gruss Ali
  • El Fi 5. September 2002, 11:30

    @heinz
    *g*.. man darf nicht alles glauben, was hellgrau auf dunkelgrau geschrieben steht ;-))
    manches ist nur verständlich, wenn man sich das label *vorsichthumor* dazudenkt...
    lg
    elfi
  • Heinz Schmid 5. September 2002, 11:30

    @ Michael,

    so werden als die PRO`s hin und her geschoben. Wenn ich nett zu Dir bin, bekomme ich ein Pro und umgekehrt ... tztztz

    von mir gibts ein dickes PRO ... ohne wenn und aber !

    Gruss Heinz
  • Dieter Graser 5. September 2002, 11:30

    Ein SW-Bild, auf das wesentliche reduziert. Der leicht geschwungene Bug schiebt sich ins Bild und schafft die Spannungslinie zwischen Ankerauge und Wolke. Die drei Linien von Hang, Horizont und Schweißnaht teilen das Bild in unterschiedliche aber in sich einheitliche Felder. Ein wirklich hervorragender Bildaufbau.
    Ohne Zweifel PRO!
    Dieter
  • Michael Albat 5. September 2002, 11:30

    Na, meinethalben: Elfi auf die Galerie.
    Schliesslich bist Du ja auch nett zu mir.

    PRO.

    Gruss Ali
  • Leopold P. 5. September 2002, 11:30

    Toller Ausschnitt, geniale Komposition, berauschende Wirkung. Drei Dinge, die sehr viele Detailskizzen nicht aufweisen, und dann schon garnicht so perfekt in Szene gesetzt. Ansonsten kann ich mich nur Bruno und Markus anschließen.
    Klares Pro!
    Freundliche Grüße

    Leopold
  • Ulla Kulcke 5. September 2002, 11:30

    souveräne Bildgestaltung! Klares Pro!

Informationen

Sektion
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten