Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.......... (Das böse Wort mit A schreibe ich jetzt nicht aus)

.......... (Das böse Wort mit A schreibe ich jetzt nicht aus)

420 5

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

.......... (Das böse Wort mit A schreibe ich jetzt nicht aus)

Picasodrücker Malediven 2012.
Ein Bild das jede Regel bricht, schön ist es irgendwie nicht so richtig.
Aber diese Zielscheibe zwingt mich schon zu schmunzeln.
Bin mal sehr gespannt auf die Anmerkungen

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 7. Oktober 2013, 14:39

    Regeln sind auch dazu da, sie bei der richtigen Gelegenheit zu brechen. Und hier war die richtige Gelegenheit. Das Ergebnis hat die Schmunzler auf seiner Seite.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 7. Oktober 2013, 8:09

    Ich finde, wenn es gut gemacht ist, kann man auch mal das andere Ende fotografisch beleuchten ... und dieses hier, ist doch sehr attraktiv ;o)))
    Hatte da auch mal einen Ansatz in diese Richtung ... muss die Serie mal wieder belebenLG aus HH
    SVEN
  • Christa 747 NMI 5. Oktober 2013, 19:57

    Du hättest Glück, den A ohne Fahne eingefangen zu haben :-)))) Ein wirklicher Schmunzler
    Lieber Gruss Christa
  • Reinhard Arndt 5. Oktober 2013, 11:01

    A... mit Ohren würde hier passen. :-)
    LG
    Reinhard
  • Martina I. Müller 5. Oktober 2013, 0:20

    ... Gut markiertes Hinterteil,
    hier mit Punkt und nicht mit Pfeil;
    deshalb nimmst Du ihn aufs Korn
    nur von hinten, nicht von vorn...
    ;o)
    ~*~*~*~*~*~*~*~(MM)~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Mein Lacher jetzt noch. LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 100