Zurück zur Liste
Das Böse kommt von oben!

Das Böse kommt von oben!

2.383 3

Querbeetmensch


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Kommentare 3

  • Querbeetmensch 4. Januar 2014, 17:18

    So eine Aufnahme kann man nicht planen ;-) Weder die Perspektive noch das Verhalten der Models... Ich habe lediglich während des Spiels aus der Knöchelperspektive im Dauerfeuer drauf gehalten. Dennoch finde ich die "bildgestalterische" Harmonie der Beiden perfekt für den Moment festgehalten. :-)
  • Teresa B. 4. Januar 2014, 11:29

    Eine klasse Szene, die durch das Weitwinkel noch interessanter wird. Ich hoffe, der "böse Pudel" hat den kleinen Kerl danach in Ruhe gelassen, der ergibt sich ja schon vollends in sein Schicksal... ;-)
    Ich mag es, gerade weil es etwas "verrückt" und "anders" ist! Aber ist eben wie bei vielem Geschmackssache...
    LG Teresa
  • Angelika Witt-Schomber 4. Januar 2014, 6:23

    der stürzende Horizont ist mir echt zu experimentell, da wird mirt ja komisch beim Anschauen ... für mich ist das Bild so zu wirr für ein Hundemotiv.

    LG A

Informationen

Sektion
Views 2.383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Samyang 8mm f/3.5 Fish-Eye CS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.0 mm
ISO 800