Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das "Böse" in mir...

Das "Böse" in mir...

364 2

PhotoDine


Free Mitglied, Bitterfeld-Wolfen

Das "Böse" in mir...

Das Foto entstand vor ca. 14 Tagen beim Shooting mit einer Freundin. Ich finde es hat was und wollte unbedingt eure Meinung dazu haben.

Liebe Grüße,
Dine

Kommentare 2

  • PhotoDine 9. Februar 2015, 17:46

    Vielen Dank für dein Lob Jim7even !
  • Jim7even 31. Dezember 2014, 12:52

    Hallo PhotoDine,

    unfassbar das dieses Bild schon 168 geklickt wurde und noch kein Kommentar verfasst wurde.

    Ich bin selber auch nur Hobbyfotograf, aber ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen.
    Fokus liegt hier ganz klar in den Augen.
    Und der Teddybär ist die Sahnekirsche oben drauf.
    Wenn ich das Bild sehe erinnert mich das sofort an einen Horror-Film, in dem ein junges Mädchen von einem Geist besessen wird.

    Kann dir nur sagen mach weiter so!

    Gruß Jim

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.0 mm
ISO 100