Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
«Das Blumenhaus»

«Das Blumenhaus»

505 13

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

«Das Blumenhaus»

Kaum zu glauben. Heute am späten Nachmittag am Bruderholz entdeckt. Keine optimalen Lichtverhältnisse, aber eine Pracht!

Blüemli
Blüemli
Franz Sklenak




Kommentare 13

  • Michael Utech 12. März 2007, 18:06

    Na das ist mal ein schöner Blumengarten, möchte nicht wissen wie viel Pflege das kostet. Das Gebäude hättest du noch perspektivisch entzerren können, sieht dann harmonischer aus.
    Gruß, Michael
  • fotoallrounderin 11. März 2007, 18:20

    gut gesehen und eingefangen.... gefällt mir, das der frühling seine pracht entfaltet....
    lg rosalie
  • Roswitha Keller 11. März 2007, 16:59

    das ist ja ein Paradies. Gruss Roswitha
  • Franz Sklenak 11. März 2007, 15:04

    @ Evelyne
    werde ich mir merken und natürlich auch beobachten, obwohl ich wirklich nur zufällig diese Blüemli gesehen habe. Danke für den Tipp.
    Gruss Franz
  • Evelyne Sonanini 11. März 2007, 14:56

    Lach Franz, das ist mein beliebtestes Krokusland seit Jahren.
    Nachher blühen dort hunderte von Tulpen, Nartzissen etc.
    LG Evelyne

    Die einzelnen Bilder zu dieser Collage hab ich im Februar auch bei diesem Garten gemacht.
  • FRABU 11. März 2007, 8:29

    Das ist ja fast unglaublich aber wunderschön
    LGM
  • Arnd U. B. 11. März 2007, 8:29

    Eine wunderbare Frühlingswiese...LG Arnd
  • Hans Pondorfer 11. März 2007, 7:48

    Sehr schön, das Haus solltest Du noch öfter besuchen. Die Bewohner haben ein Händchen für Blumen und Gartengestaltung. Irgendwann erwischst Du bestimmt auch das optimale Licht dafür.
    LG aus Tirol Mme & Hans
  • Willy Trautwein 10. März 2007, 22:51

    Bin über einen Freund aus Safnern aud diesen schönen Blumenteppich gekommen. Einfach super.
    LG Willy
  • Micha Berger - Foto 10. März 2007, 20:57

    ...da lässt es sich leben....
    herrlicher blütenteppich..
    gruss micha
  • Peter Karlas 10. März 2007, 20:50

    Einfach ein Blumentraum - ein Hammerfoto!
    Gruss
    Peter
  • Herbert Collet 10. März 2007, 20:36

    ein wahres blumenmeer+++
    lg herbert
  • Der Westzipfler 10. März 2007, 20:25

    So ein Haus, fast aus derselben Epoche (20er Jahre), mit einer ähnlichen Blütenpracht und Farbenvielfalt an Krokussen kenne ich in Aachen auch. Leider ist es nicht möglich, dort Aufnahmen zu machen! Was für ein Glück also, dass Du diese wunderschöne Aufnahme machen konntest. Ein herrlicher Anblick ist das! Das ist ja fast schon ein geschlossener Blütenteppich... voll der Wahnsinn!!!

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))