Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...das blaue Wunder von ...

164 - 13

... Meißen ... besser dass der Zug bleibt wo er ist ...

... ;-))) ...

Kommentare 11

  • Pictures Delight 18. September 2013, 9:01

    Oh oh.. das sieht aber gefährlich aus.. Super Perspektive und hervorragend auch die Unschärfe platziert. Kompliment, ein solches Motiv würde ich mir auch mal wünschen.

    VG PD
  • Roland Ullrich 2. September 2013, 18:42

    ... na! 1 m geht noch!
    Klasse Perspektive auf die " kleinen Dinge " im Betriebsablauf der Bahn! VG roli
  • JörgD... 31. August 2013, 20:24

    Sehr starkes Bild mit genialer Perspektive.
    LG Jörg
  • Antje Letzner 28. August 2013, 16:02

    Die Perspektive macht aus diesem Bild wirklich einen Hingucker. Respekt.
    LG Antje
  • Thomas Kube 28. August 2013, 9:56

    Geile Perspektive und die S-Bahn ist natürlich das bildwichtige Sahnehäubchen.
    Interessant,. dass es auch Meißen-Fans
    nur wegen des Bahnhofes gibt.
    Grüße
    THOMAS
  • Erwin Oesterling 28. August 2013, 9:51

    André, die Schienen sollte man vorher aber noch richten, oder ist es die Kameraverzerrung?
    Gruß Erwin
  • Clara Hase 27. August 2013, 23:10

    Danke, das hab ich nicht einmal erkannt - ich blindfisch

    aber mal schnell ins Archiv gegangen - sehe ich es nun auch



  • Babs0505 27. August 2013, 23:06

    wooow ... schön auf dem bauch gelegen ;-) stark...kommt total genial rüber...ich bewundere jedesmal deine foto's echt klasse...respekt !!!
    lg babs
  • André Heidner 27. August 2013, 22:50

    @Clara: der bahnhof steht unter Denkmalschutz und gehört zur Bauhausepoche ... ab dem 15.12.sollen dann auch die Züge wieder rollen ... VG André
  • Dü49 27. August 2013, 22:49

    Tolle Perspektive, beeindruckende Arbeit mit Spannungsmomenten für den Betrachter (Kommt der Zug? Ist die Schienenführung noch nicht beendet? Was passiert gleich?)
    Klasse!
    LG
    Reiner
  • Clara Hase 27. August 2013, 22:48

    hm, wurde die Brücke Rechts vom Bahnhof gehängt?
    als wir diesjährig dort waren, war Meissen eine einzige Baustelle im Bahnhofsbereich - den ich innen aber sehr schön empfand

    das Gleis oben waren Sandberge - die S-Bahn fuhr nur wieder zurück


    der tiefe Standpunkt gefälllt - das Wunder stand aber glaub ich in Dresden, das blaue..
    nun wird Meissen auch eines haben?
    wir haben grün und blau