Zurück zur Liste
Das blaue Wunder ... könnte man es nennen ?

Das blaue Wunder ... könnte man es nennen ?

769 11

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Das blaue Wunder ... könnte man es nennen ?

Aber dies gibt es ja schon in Dresden , größer und auch schöner !
Hier in Oldenburg ist es aber etwas Besonderes , dieses ist nicht für den Verkehr zugelassen und dient der Erholung !

Kommentare 11

  • Rony F. 13. Januar 2009, 13:28

    Hier stimmt alles, der Bildaufbau, das Gute mit der blauen Brücke, bestens.
    Rony
  • Liba Radova 11. Januar 2009, 17:38

    sehr gut gesehen und prima fotografiert!
    LG Liba
  • Frank Harms 11. Januar 2009, 12:29

    Hallo Fiddi,
    ein schönes Motiv hast du da entdeckt und sehr schön dargestellt.

    Gruß Frank
  • Gemme 10. Januar 2009, 23:09

    Kein Weltkulturerbe, aber dennoch ein blickfängerisches Motiv - vor allem im Winter. Mir gefällts sehr gut.
  • Martinas Art 10. Januar 2009, 21:21

    Erholung? bräuchte ich auch mal dringend :))))
    toll gesehen und fotografiert Opa Fiddi!
    LG Martina
  • Dagmar Hommes 10. Januar 2009, 16:36

    diese blaue Brück reiht sich richtig schön in das winterliche Landschaftsbild ein
    hast sie sehr gut in Szene gestellt..Fiddi
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Arndt Bruhn 10. Januar 2009, 8:59

    Gelungenes "Portrait" der Brücke. Sehr schön der Kontrast zwischen den harten geometrischen Kanten des Bauwerks und den natürlichen Formen der Umgebung. Auch die Farben gefallen mir.
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Januar 2009, 8:53

    Da habt ihr aber eine wunderschöne Fussgängerbrücke. Der Konstrukteur hat hier viel Liebe zum Detail angewandt.
    Ein ganz feines Bild mit einem super schönen Bildschnitt.
    LG und ein wunderschönes Wochenende, Bergjäger
  • † Friedhelm Ohm 9. Januar 2009, 23:24

    Hallo Erwin , hier einmal die Internetseite von Wikipedia über die Hunte :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hunte
    Ich hätte etwas dazu schreiben können , aber es wäre sehr viel geworden .
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht , viele Grüße von Fiddi ...
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 22:57

    Ein schöner Blick auf die tolle Brücke und super auch der Kontrast zu der Winterlandschaft.....
    Da möchte man gern Spazieren gehn und die landschaft geniessen....
    Ganz liebe Grüße aus den Eisig Kalten Thüringen ( 14 grad minus)
    Schwarze Perle
  • Sibille L. 9. Januar 2009, 22:57

    Ein schönes blaues Wunder und genau so schön. Mir gefällt Dein Bild sehr gut.
    LG Sibille