Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.566 0

DuSignFotto


Free Mitglied, Essen

Das blaue Wunder

Türen haben die Angewohnheit, sich zu öffnen und zu schliessen. Ist man nicht schnell genug, kann man von den im Dunkeln liegenden Erwartungen nur einen Schimmer erhaschen. Dagegen hat sich in diesem Fall der Besitzer dieses Geheimnisses geschützt. Als Zeichen der Brüderlichkeit und der Fraternisierung betrachtet er alle Menschen als Brüder und rät ihnen, sich in den Himmel der pharmazeutischen Gesellschaften zu begeben und im Negativfalle gut versichert zu sein. Damit sind die größten Probleme des menschlichen Wesens wohl gelöst. Fügt man hinzu, dass sich diese Eingangstür zu einem Atelier öffnet und neben diesem gesellen sich sinnesfreudige Kneipen, dann weiss man, dass der Himmel bereits jetzt schon in Brüssel angekommen ist.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.2 mm
ISO 100