Zurück zur Liste
Das blaue Kleid oder Die Reise durch Raum und Zeit

Das blaue Kleid oder Die Reise durch Raum und Zeit

3.596 24

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

Das blaue Kleid oder Die Reise durch Raum und Zeit

Sammlung der Bilder:

Das blaue Kleid oder Die Zeitreise: Ausstellung in Fürth vom 05.05.06 - 19.05.06
Das blaue Kleid oder Die Zeitreise: Ausstellung in Fürth vom 05.05.06 - 19.05.06
Sandra L.


Es ist soweit, meine zweite Ausstellung steht bevor...
Dieses Mal zeige ich in einer Galerie in der Altstadt von Fürth die Bilder vom Shooting im letzten Sommer mit Make-up Artist Greta , Model Nicole und dem blauen Kleid. Ideen habe ich aus Vom Winde verweht, von Diana Gabaldon und noch so einigen mehr Quellen geholt und versucht, daraus eine Serie zu machen, die sich um Nicole in ihrem Kleid dreht.
Die Bilder werden auf Leinwand gedruckt, was, wie ich finde, hervorragend zu der Serie passt!
Ich stelle den Termin etwas früher ein, damit ich nicht wieder geschimpft werde, weil sich Termine überlappen ;-)

Das Parken ist rund um die Galerie übrigens extrem schwierig, daher würde ich die öffentlichen Verkehrsmittel empfehlen, zumal ca. 20m vom Eingang der Galerie eine U-Bahnhaltestelle (U1, Haltestelle Rathaus, Ausgang Richtung Königstraße, Altstadtviertel St. Michael, dann die Treppe links hoch und gleich rechts durch den Durchgang in die Fußgängerzone) ist! Wer doch mit dem Auto kommt, dem seien die Parkhäuser City Center oder Sozialrathaus empfohlen... das sind die nähesten ;-)

Ich hoffe auch dieses Mal auf zahlreiche Gäste und viel Feedback, ich freu mich auf euch! Anmeldung wäre zwecks Planung der Verpflegung wünschenswert ;-) Entweder über den FC-Kalender oder auch gerne persönlich *g*
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/4401


Ausstellungsvorbereitungen
Ausstellungsvorbereitungen
Sandra L.


Und das schreibt die Presse:
http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=495960&kat=50

Kommentare 24