Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
230 9

Sönke H.


Pro Mitglied, Balingen

Das blaue Haus

Kann man das zu den Experimenten setzen?
Ausgangsbild ist eine Infrarotaufnahme die im EBV nochmals bearbeitet wurde.

Das Ausgangsbild:

Kommentare 9

  • Peter Ackermann 26. September 2005, 21:10

    Ist zwar nicht mein Geschmack, aber interessant aussehen tut es auf jeden Fall, Sönke!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Bullnape 25. September 2005, 22:59

    das binich gar nicht gewohnt, von Dir.
    :-))
    NG Sven
  • Caro N. 25. September 2005, 22:14

    @Sönke
    klar darf man ;-)
    darfst nur nix pesönlich nehmen, schön alles auf der sachebene ;-)))

    lg
    caro
  • Pete Sommer 25. September 2005, 22:12

    Auf jeden Fall einen Versuch wert! Wuerde es genauso machen, manche Aufnahmen moechte man einfach nicht einfach so in den "Papierkorb"Werfen.
    Pete
  • Sönke H. 25. September 2005, 22:09

    @Pete,
    na die Infrarotaufnahme ist eigentlich durch und durch misslungen. Es hat einfach nicht richtig foccusiert und es ging ein starker Wind..
    Ich habe bessere. :-)
  • Pete Sommer 25. September 2005, 22:05

    Wuerde es beim original belassen, vieleicht mit Photoshop versuchen es zu verbessern......mit Infrarotaufnahme aber sicher nicht einfach !
    Pete
  • Sönke H. 25. September 2005, 22:05

    Caro, ich finde es aber gut, dass man hier auch mal solche Dinge einstellen darf, ohne gleich persönlich angegangen zu werden. :-)
  • Caro N. 25. September 2005, 21:44

    also, das trifft jetzt aber ganz empfindlich meine geschmacksnerven ... weder fisch noch vogel, neeneenee
    lol

    lg
    caro
  • Pete Sommer 25. September 2005, 20:42

    Ich denke es wirkt wie ein photographisches experiment, so wie hier gezeigt sieht es einem altem Oelgemaelde sehr ahnlich, weiss n icht recht wie ich es beurteilen wuerde, muesste dazu das original sehen.....aber sicherlich ein experiment wert !
    Pete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz