Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 9

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Das blaue Haus

Blech-Gehry mal anders... ;-))))

DRI aus 6 Einzelaufnahmen.
Bitte mit F11 ansehen.

Das gelbe Haus
Das gelbe Haus
Petra Schuh
Gehry's
Gehry's
Petra Schuh

Kommentare 9

  • Diamonds and Rust 21. Januar 2009, 19:54

    schrille Architektur!
    LG Carlos
  • Knippsomat 21. Januar 2009, 19:47

    Ich muss unbedingt auch mal da hin ;-))
    1A

    ++++

    lg Christian
  • Rheinhexe 21. Januar 2009, 9:40

    Gerade das Schief macht doch den Reiz aus.....und ein herrlich dunkles Blau.....Wahnsinn!

    LG Sylvia
  • Kitty Goerner 21. Januar 2009, 8:28

    @ Thorralf: aber wir Fotografen versuchen doch immer die "Normalität" zu optimieren, um ein angenehmes Seh-Erlebnis zu schaffen. Ich find das auch ganz richtig so.
    Auch PRO. :o))
    Kitty
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Januar 2009, 19:15

    das ist der Hammer.
    Gruß, Elske
  • Marina Felder 20. Januar 2009, 13:11

    ich finde es gut so , krum ist krum und schief ist schief. Ein ganz tolles Bild, die blaue Farbe, dann noch der perfekte Sternenhimmel.
    Gruss Marina
  • Kitty Goerner 20. Januar 2009, 8:30

    ich fänd das Krumme des Hauses selbst bloß besser ersichtlich, wenn ich nicht erst im Kopf entzerren müßte.... wenn du verstehst, was ich meine. :o)
    Daß DU experimentierst, das weiß ich doch. Viel Spaß!!
    LG, kitty
  • Petra Schuh 20. Januar 2009, 8:23

    Ja, Kitty, ich hatte dieselben Überlegungen. Aber dann hab' ich mir gedacht: krumm ist krumm und darf das auch in alle Richtungen sein! ;-))))
    Ich experimentiere mit den Bildern sowieso weiter. Sie sind eine einzige Herausforderung. *schwitz*
    Danke Dir!
    Lieben Gruß, Petra
  • Kitty Goerner 20. Januar 2009, 8:20

    ich glaube, ich hätte versucht, es noch etwas mehr zu entzerren, also die Kippe nach hinten zu vermindern (hätte aber auch sein können, daß der Versuch scheitert :o)). SONST ist es toll: die diagonal Linienführung, die blaue Tonung, und natürlich der Sternenhimmel!
    LG, kitty