Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das 'Blaue Haus' in Arrieta auf Lanzarote

Das 'Blaue Haus' in Arrieta auf Lanzarote

906 3

Rainer Giesecke


Complete Mitglied, Hannover

Das 'Blaue Haus' in Arrieta auf Lanzarote

Beim Blättern durch meine Urlaubsbilder bin ich mal wieder auf das für Lanzarote vollkommen untypische Blaue Haus gestoßen, das in Arrieta steht. Es diente auch schon als Filmkulisse.
Für mich einer der Hingucker auf Lanzarote.

Kommentare 3

  • Rainer Giesecke 3. Februar 2004, 23:09

    Den Fisch haben wir uns auch gegönnt :-)
  • Ingo Wichmann 3. Februar 2004, 20:44

    Sehr schönes Foto, habe leider selbst keines "geschossen" weil wie Dirk vom Fisch total begeistert war.
  • Dirk Morawski 14. Januar 2004, 12:36

    Hallo,
    tolles Foto, ich war im Dez 03 in Arrieta und hatte leider nicht so einen blauen Himmel. Sehr schön in Arrieta sind auch die Restaurants wo man sehr gut Fisch essen kann.
    Gruss Dirk