Manfred Bartels

DE
Premium (World), Dörverden

Kommentare 3

  • Joachim Kretschmer 24. Mai 2026, 22:17

    . . . erstaunlich, eine tolle Reise war das. Ich würde das mir nicht mehr zutrauen. Ich habe Deine Bildberichte mit Interesse verfolgt. Einen frohen Pfingstmontag wünscht Joachim.
    • Manfred Bartels 25. Mai 2026, 10:28

      Ja, es war eine schöne und wettermäßig spannende Reise. Je älter wir werden, desto mehr müssen wir uns anpassen, das kenne ich auch. Ein bißchen was geht aber noch. Auch Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich einen entspannten Pfingstmontag.
      Liebe Grüße Manfred
  • Rainer Willenbrock 24. April 2026, 12:01

    Das Anwesen sieht verdammt nach Einsamkeit aus, macht sich aber in dem winterlichen Umfeld sehr gut.
    LG Rainer