Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.252 10

Johanna Murgalla


kostenloses Benutzerkonto, Hückelhoven

das blaue Band

Schmelzwasserfluss auf dem Inlandeis in der Nähe von Kangerlussuaq, Westgrönland

Kommentare 10

  • Porträt 5. Januar 2020, 8:32

    hab ich noch nie gesehen!
  • Tobila 30. November 2019, 9:51

    TOP--- !
    LG Tobila
  • Klacky 29. November 2019, 20:31

    Toll!
    Gruß,
    Klacky
  • neues-bild 11. November 2019, 16:39

    wunderschön, dieses Naturereignis, wie Du es hier zeigst!
  • Creaziun muntogna 24. Oktober 2019, 9:10

    Ein sehr beeindruckendes Motiv. Von erhöhter Lage aufgenommen oder mit einer Drohne? 
    Lg Patrick
    • Johanna Murgalla 27. Oktober 2019, 12:19

      Hallo Patrick, vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Bild habe ich während eines Rundfluges mit einer kleinen Cessna aufgenommen. LG Johanna
  • Thorsten J. 23. Oktober 2019, 21:04

    Interessante Aufnahme.
    VG Thorsten
  • Maffyosi 23. Oktober 2019, 20:36

    Eine großartige Aufnahme dieser bezaubernd schönen Natur.
    Gruß Maffyosi
  • Karl G. Vock 23. Oktober 2019, 20:35

    Sehr schön mit der blauen Linie.

    LG
    Karl
  • Andreas Pfanner 23. Oktober 2019, 18:36

    Hallo Johanna,
    ich weiß, diese großen Schmelzwasserkanäle auf dem Inlandeis sind im Sommer ganz normal aber wir müssen davon ausgehen daß sie sich ausdehnen, größer werden.
    Ich weiß aber auch daß dir hier ein fantastisches Bild gelungen ist das fasziniert, verzaubert und hoffentlich Sensibilität schafft für die Einzigartigkeit der Arktis und der Natur überhaupt. Ich gestehe, auch ich fliege gerne mal in ein Urlaubsziel und bleibe dann auch für mind 14 Tage dort. So ist das für mich vertretbar. Bitte keine Kurzflüge nur zum Spaß.
    Nochmal, Gratulation zu deinem herrlichen Bild. Wie kommt es zu dieser guten Qualität? Wirklich durchs Fenster fotografiert? Inlandflug?
    Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Views 3.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F2.8 Di VC USD A009N
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten