Zurück zur Liste
Das Blankenurger Stadttor in Saalfeld

Das Blankenurger Stadttor in Saalfeld

578 15

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Das Blankenurger Stadttor in Saalfeld

ist ein Stadttor von vier

Das Blankenurger Stadttor  Stadttor
Das Blankenurger Stadttor Stadttor
Martin - Hammer

Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Digipit27 12. April 2013, 8:25

    Ok Martin, ich dachte das Tor wäre das Hauptmotiv.
    LG Peter
  • Martin - Hammer 8. April 2013, 20:18

    @Peter : Ich habe es in diesem Moment bevorzugt das Haus mit dem Erker besser im Bild zu haben. Die andere Variante hatte ich aber auch aufgenommen
    Das Saalfelder Stadttor
    Das Saalfelder Stadttor
    Martin - Hammer

    LG martin
  • Digipit27 8. April 2013, 16:52

    Das wenige Licht klasse genutzt, prima Arbeit. Einzig, ich wäre eventuell etwas nach rechts gegangen, damit die Äste das Hauptmotiv nicht so verdecken. Ist aber Geschmacksache, Martin.
    LG Peter
  • Trautel R. 8. April 2013, 11:01

    dein motiv, das wieder bestens fotografiert wurde, erinnert mich daran, dass wir auch schon längere zeit nicht in saalfeld waren. da muss einmal abhilfe geschaffen werden.
    lg trautel
  • Reinhold Müller 7. April 2013, 20:28

    Einfach großartig. - Mir gefällt immer sehr, wenn die Lampen so herrlich sternenförmig aussehen. - Du hast es raus.
    LG Reinhold
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2013, 19:17

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüsse in einen schönen Sonntag
    Vitoria

  • Pixelzwerg 7. April 2013, 19:05

    Welch wunderschöner Erker an dem Haus rechts. Das harmoniert ganz großartig mit dem Stadttor. Ich glaube, ich hätte rechts das "Mode-Textil" noch weggeschnitten.

    VG Brigitte
  • Helmut Johann Paseka 7. April 2013, 15:24

    . . wieder Menschenleer, Du scheinst einen Zauerspruch dafür zu haben, . . wenn ich denke, wie oft ich gewartet habe, bis endlich der Letzte aus dem Bild getreten war, . . nur um, . . noch bevor ich abdrücken konnte, . . der Nächste um die Ecke gebogen kam, . .
    herzlichst Helmut
  • Hotzenwäldler 7. April 2013, 13:50


    Aha, in Saalfeld. Dort bist ja des öfteren.
    Georg
  • Herbert Alg. 7. April 2013, 11:27

    auch hier eine feine präsentation von dir gruß herbert
  • Jürgen Leuffen 7. April 2013, 10:46

    schön zur blauen Stunde festgehalten
    gr Jürgen
  • Rainer Pastari 7. April 2013, 9:35

    Ein ideales Motiv für eine schöne Nachtaufnahme.
    Den Vorbau an dem Haus rechts finde ich super.
    VG Rainer
  • Linnemedia Fotos 7. April 2013, 9:19

    Sehr Schön ! In dem Licht
    G v Dieter
  • Martin - Hammer 7. April 2013, 9:18

    @ Helga : Du schmeichelst mir sehr, sicherlich hast Du die beiden Bilder davor freundlicher Weise übersehen :-)
    Ich danke Dir dennoch, denn Lob tut immer gut und macht neuen Mut
    Liebe Grüße Martin
  • Helga Berenskötter 7. April 2013, 9:13

    Eine wunderschöne Aufnahme,mir gefällt sie sehr. Du bist ein Meister der blauen Stunde.
    lg Helga

Schlagwörter

Informationen

Ordner Thüringen
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz