1.351 2

Patricia111


kostenloses Benutzerkonto, berlin

das bin ich

sorry bearbeitung von mir

Kommentare 2

  • Jürgen Yogi Weis 23. Januar 2010, 19:32

    Was heißt hier sorry? Eine schöne Idee und schon recht gut umgesetzt. Das Licht ist etwas zu stark, doch der Überstrahleffekt an sich kommt super. Weitermachen !!

    LG Jürgen

    Ach ja, ein hübsches Model in klasse Outfit im (offensichtlich kalten - siehe linker Arm) Wind ...
  • Ivonne Kramer 23. Januar 2010, 18:52

    Insgesamt eine sehr schöne Arbeit. Ich finde es toll und mutig das du dich traust dich so zu veröffentlichen.
    Ich mag die kleinen Schönheitsfehler, es muss für mich nicht alles perfekt sein.
    Mir gefällts!!
    Lieben Gruß
    Ivonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz