Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das bin ich .............

Das bin ich .............

525 7

Anla


World Mitglied

Das bin ich .............

Jedenfalls sehe ich jetzt so aus, oder fühle mich so........irgendwie zufrieden, aber total kaputt........habt ihr schon mal eine Masterarbeit Korrektur gelesen ???
Das mache ich seit heute mittag und jetzt bin ich fertig und der Bildschirm verschwimmt vor meinen Augen...........

Kommentare 7

  • Katarina Simat 28. September 2009, 21:03

    Na ja, richtig zufrieden würde ich diesen Ausdruck dort nicht bezeichnen. Eher ausgebrannt. Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles klappt.
  • jopArt 24. September 2009, 16:29

    den zustand kenne ich-aber so sollte man(frau) nun wirklich nicht aussehen! ;-)))

    lg hans
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 14:51

    + + +
    + + +
    + + +
  • Herbert Henderkes 24. September 2009, 12:38

    Wenigsten gegen die Zahnlücke solltest Du was unternehmen....
    Gut gesehen und schön fotografiert.
    Viel Spaß noch bei der Arbeit!
    LG, Herbert
  • Anla 24. September 2009, 0:03

    Mikeus : Genau, Du sagst es.....allerdings gibt es einen netten Dialog unter einem meiner Bilder, das schau ich mir noch an :-)
  • Mikeus 23. September 2009, 23:04

    Diplomarbeiten und Studienarbeiten...aber immer auf Papier, weil ich am Textlesen am Bildschirm keinen Spaß hatte :-)
    Dein Bild hat mich spontan an "The Return of the Jedi" erinnert...
    Jetzt ist Chill Out angesagt :-)
    LG Mikeus
  • Günter K. 23. September 2009, 22:26

    der master of desaster................ :))
    man fühlt sich leer und ausgebrannt, das gefühl "alles gegeben" zu haben, und gut iss.........
    lg günter