Küster Petra


Premium (Pro), Berlin

Das bin ich 1969

Inspiriert mal ein Foto aus meiner sportlichen Laufbahn einzustellen hat mich Bernhard Kuhlmann mit seinen Sportfotos. Ich war Leichtathletin in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und Fünfkampf. Das war eine sehr schöne Zeit. Klar, es muss natürlich ein Angeberfoto sein... :-))) Sportkameraden haben dieses Foto gemacht.
Das ist ein Foto vom Film und schon leicht lediert.

Kommentare 56

  • Karl Böttger (kgb51) 28. Juli 2021, 21:34

    Hochdekoriert warst du. Soweit habe ich es nie gebracht. 
    LG Karl
  • visionsandpictures 22. Juli 2021, 17:46

    für unseren runden geburtstag haben wir letztes jahr auch ganz alte fotos rausgesucht, kommen deinem sehr nah ;-)))
  • DietmarsBildPC 1 12. Juli 2021, 22:56

    In dem Alter habe ich auch aktiv Sport getrieben und unsere Handballmannschaft war sowohl in der Bezirksliga, wie bei DDR-offenen Turnieren recht erfolgreich. Übrigens dürften wir fast gleichaltrig sein.  Liebe Grüße Dietmar
  • Paulibär14 11. Juli 2021, 9:30

    Feines Erinnerungsbild in schöner Einstellung.
    LG Georg
  • Falk Rauschenbach 10. Juli 2021, 14:00

    Ohje, ich könnte mich höchstens mit einem Sport-Attest schmücken :o(
    Trotzdem ist es schön, mal so in den alten Erinnerungen zu kramen.

    VG Falk
  • Werner2106 9. Juli 2021, 13:05

    Mit Orden und Ehrenzeichen !! Ein schöne Erinnerung
    Gruß Werner
  • Mario Hallbauer 8. Juli 2021, 12:38

    Ganz schön sportlich !
    LG Mario
  • Trugbild 7. Juli 2021, 5:32

    Wow, das ist eine prima Erinnerung. 
    VG Adeltraut
  • troedeljahn 7. Juli 2021, 4:50

    Dein entschlossenes Gesicht hier spricht Bände. Ein klasse Portrait und bestimmt eine tolle Erinnerung für dich.Viele Grüße  Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 6. Juli 2021, 21:16

    Find ich toll, dass du so sportlich bist und warst! Ein schönes Bild von dir! Kerstin
  • gabi44 6. Juli 2021, 18:41

    Zielstrebig und entschlossen - so stehst Du da. Die Orden zeugen von
    Erfolgen - und darauf kann man stolz sein - besonders mit 16 !!!
    Mit 17 J war ich in Köln an der Sporthochschule und habe 17 Stunden
    Leistungssport/Woche betrieben. Später 25 Jahre auf dem Eis Schnelllauf.

    Ich glaube, wenn man in jungen Jahren so sportlich war, hält das auch
    für das Alter vor. Man bleibt länger fit - ich sehe es in meiner Umgebung.
    Übergewicht und mit Rollator - so sieht der Alltag hier aus :)))

    lg gabi 44
  • Veronika A. 6. Juli 2021, 17:13

    Alle Achtung, was für Leistungen. Gut präsentiert, zielstrebig und selbstbewusst.
    LG Veronika
  • Georg Lünemann 6. Juli 2021, 13:02

    Ja, damals war es und ist trotzdem noch so präsent. Ein gelungener Schnappschuss und jetzt eine schöne Erinnerung. LG Schorsch
  • Gerlinde Weninger 5. Juli 2021, 20:57

    Toll zeigst du dich mit deinen Medaillen und die hast dir verdient und das ist keine Angeberei!
    Klasse Erinnerung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Lucille Heller 5. Juli 2021, 17:09

    Du hast auch allen Grund stolz zu sein. Bei den Medallien, die kommen einem nicht einfach so  zugeflogen, da muss man schon hart dafür trainieren. Was du offensichtlich auch getan hast. Denn sonst hättest du nicht so viele Erfolge gehabt. Lg Lucille