Zurück zur Liste
Das bin dann wohl ich...

Das bin dann wohl ich...

1.454 4

YingYang Angel


kostenloses Benutzerkonto

Das bin dann wohl ich...

Ich glaube es ist ein wenig dunkel geworden. Das liegt aber wahrscheinlich daran, das mein Blitz den "toten MAnn" gespielt hat! Ausseer dem Rahmen ist das bIld nicht bearbeitet! Über Kretik und verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Damit das nächste einfach besser wird!

Kommentare 4

  • (Don't fear) the Reaper 24. April 2005, 16:52

    Nein, bitte nicht aufhören mit Fotografieren! Es macht doch nur Übung den Meister, und man sieht doch, dass Deine Bilder immer besser werden. LG Klaus
  • YingYang Angel 23. April 2005, 17:06

    @ Klaus: Das Küken im Hintergrund war beabsichtigt, damit die Leute wissen, das ich manchmal auch einen "Vogel" habe! Freut mich das dir das Bild gefällt! Und ich wollte das Fotografieren schon lassen. Sowas ermutigt mich nur weiter zu machen. Vielen Dank!
  • (Don't fear) the Reaper 23. April 2005, 16:54

    Es ist NICHT zu dunkel, es ist genau richtig. Die Intensität des Blitzes stimmt. Schöne Lichtpunkte in den Augen, passt doch genau. Dieser Blick zur Seite gefällt mir auch sehr gut, das wirkt so versonnen, so rätselhaft. Nicht so gut finde ich das Küken (?) im Hintergrund, oder ist das Absicht so? LG Klaus
  • YingYang Angel 23. April 2005, 15:56

    @ Kieron : Vielen Dank für das Kompliment. Naja "hübsch" ist ja zum Glück deffinierbar! Schön, das dir das Foto gefällt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz