Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
21.956 144

Wolfi F.


Basic Mitglied, Innsbruck

Das Bild im Kopf

Hallo,
seid ca. 8 Jahren hatte ich ein Bild im Kopf,.
Heuer war es endlich soweit, Schneefall und ich hatte auch frei. Also ab ins Tarnzelt, aber zu diesen Zeitpunkt dachte ich nicht ein mein Wunschbild, erst als der Bussard von einen Baum der Ca. 150m entfernt war, in Richtung Ansitz flog und er nicht landete, er aber in meine Richtung abbog, hatte ich alle Hände voll zu tun. Es ging alles so schnell,kurz vor meinen Tarnzelt zog er hoch. Das war ein Erlebnis für sich. Schneefall,direkter Blick und Freistellung sowie eine schöne Flügelstellung war mein Bild im Kopf.
Lg. aus Tirol Wolfi

Danke Isabelle Eichenberger für deinen Votingvorschlag .
https://www.fotocommunity.de/fotografin/isabelle-eichenberger/1671888


163 Pro 237 Contra Danke für euer Interesse

Kommentare 144