Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Bild hängt schief!

Das Bild hängt schief!

440 12

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Das Bild hängt schief!

Also wenn Knöpfchen eines nicht ausstehen kann, dann ist es Unordnung.

Schlimmer sind höchstens noch Mäuse, die sich unter den Schrank oder unter das Sofa flüchten.

Natürlich habe ich das Bild sofort gerade gerückt und die Wohnungseinrichtung hat es überlebt...

:-)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Andreas Pe 22. Mai 2007, 20:06

    Gut getroffen, die Katze beim Ordnen der Wohnung.
    Wenn schon der Herr des Hauses egal abwesend ist, muss wenigstens die Miez dafür sorgen, dass es nicht zu wüst aussieht.
    Gruß Andreas
  • Heide G. 22. Mai 2007, 15:40

    lieb schaut sie aus. Und sie ist eine Verwandte von Ponki. Guckst du hier:


    über deine Aussage in deinem Profil hab ich geschmunzelt was die Bildbearbeitung betrifft. Siehste - und ich kann wieder das, aber nix an der Kamera einstellen ... Jammer
    Gruss Heide
  • Aus Spass an der Freude 22. Mai 2007, 8:54

    Wie ja schon gesagt - Loriot. Und dann das ganze Zimmer verwüsten und mit Unschuldsblick sagen "Ich hab doch gar nichts gemacht" ;-)
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Corinna Lichtenberg 22. Mai 2007, 0:50

    Sah das Zimmer hinterher so aus, wie bei Loriot? Egal wie es aussah, Knöpfchen ist eine sehr Süße!!
    LG Corinna
  • kaito u. irma k. 21. Mai 2007, 23:33

    h e r r l i c h!
    loriot lässt grüssen°!
    lg - irma
  • Petra Sommerlad 21. Mai 2007, 22:45

    Winnie ist auch so ein Aufräumer und Sortierer!!!!Knöpfchen wird Dich schon zur Ordnung anhalten. Herrje ist die süß!! LGPEtra
  • Ingrid Sihler 21. Mai 2007, 22:35

    lach, das erinnert mich an Loriot, da ging die Sache
    leider daneben, aber so ist Knöpfchens Welt ja wieder
    in Ordnung :-)))

    glg
    Ingrid
  • Marlis E. 21. Mai 2007, 22:24

    Es ist immer wieder herzerfrischend, das Knöpfchen so süß, und deine dazu passenden Sprüche...Klasse!
    Das Bild mit den Kieseln sieht aber auch irgendwie schön aus...
    LG Marlis
  • Marguerite L. 21. Mai 2007, 22:08

    Herrlich mit dem Titel!!
    Grüessli Marguerite
  • Lisa Holl 21. Mai 2007, 20:17

    ;o)))
    Wie gut, dass Knöpfchen immer ihre "innere Wasserwaage" dabei hat...;o)

    lg
    Lisa
  • Renate 21. Mai 2007, 20:14

    Na, wenn du dein Knöpfchen nicht hättest...ts ts ts.... welch ein Lotterleben könntest du führen!
    Gut, dass sie da ein wenig aufpasst :)
    LG Renate
  • Susann K. 21. Mai 2007, 20:13

    Prima..............Kaja liebt es sehr unordlich........sie verteilt alle meine Sachen in der ganzen Wohnung
    Lieben Gruß
    Susann