Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Bild, das meine Freundin machte...

Das Bild, das meine Freundin machte...

240 7

Johannes M.


Free Mitglied, Nürnberg

Das Bild, das meine Freundin machte...

Hab mal meiner Freundin meine alte Kamera (Olympus C720) ausgeliehen und einige sind ja recht hübsch geworden, wie man sieht :)

Über Kommentare würde sie sich natürlich sehr freuen *g*

Kommentare 7

  • Lisa W. 9. Oktober 2004, 14:41

    einfach gut,mal eine andere perspektive:-)..,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Aurora G. 29. September 2004, 13:00

    Wow!! ein wirklich ganz besonderes Bild! lg., A.
  • Klaus Erdi 25. September 2004, 0:54

    Mutig, mutig Deine Freundin :-))

    gr klaus
  • Johannes M. 24. September 2004, 23:54

    Asooo, jetzt wissen wir, was du meinst *g*
    Ja, da is was dran, könnte glatt einen gekippt haben, der Typ *g*

    Grüße,
    Theresa und Johannes
  • Günter K. 24. September 2004, 23:49

    der kommt doch ziemlich schräg daher, find ich richtig witzig, als würde er die richtung suchen, nach dem besuch der kneipe.............., hat einen glasigen blick..........., ist auf seine art richtig gut das motiv
  • Johannes M. 24. September 2004, 23:46

    ".........die kleine kneipe in unserer straße :))"... was da heißt: ? *g*
    Sags uns, wir kommen net drauf *g*
  • Günter K. 24. September 2004, 23:43

    .........die kleine kneipe in unserer straße :))