Zurück zur Liste
Das Beste verpasst

Das Beste verpasst

3.785 18

Kathy Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Das Beste verpasst

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Kenner Sonnenuntergänge fotografieren, wenn die anderen längst gegangen sind.
Das hätte ich am 02.01. beherzigen sollen, denn an diesem Tag ging ich zu früh. :-)
Vorrangig sicher aus dem banalen Grund, dass ich meine Beine vor Kälte nicht mehr spürte und nachrangig vielleicht einfach, weil ich nicht wahrnahm, dass nach dieser zauberhaften, fast mystischen Stimmung noch etwas kommen könnte.
Aber es kam: Nachdem ich eine Lichtstimmung beobachtet und aufgenommen hatte, die an sich schon großartig und faszinierend war, bei zudem glasklarem Nordseewasser, begann sich nach Sonnenuntergang der Himmel nicht nur rot zu färben, sondern es schneite plötzlich vor der Sonnenuntergangskulisse ganz zauberhafte dicke Flocken. Wie im Märchen......Aber leider war ich, wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt schon gegangen.........
So bleibt mir nur, Euch die Stimmung davor zu präsentieren....
Schönes Wochenende!

_________________
Das hier ist einen Tag später zu etwa gleicher Stunde aufgenommen:

Hallo 2010!
Hallo 2010!
Kathy Petersen

Kommentare 18

  • Ulf D. K. 14. Januar 2010, 8:10

    Sehr stimmungsvoll! Dockkoog ist immer wieder eine sehenswerte/fotogene Ecke !!

    Gruss Ulf
  • creARTiv 9. Januar 2010, 19:45

    wunderbar! tolle farben!
    ich wäre gern wieder an einer küste ...
    lg jörg
  • Kay Hansen 8. Januar 2010, 19:05

    klasse..
  • Reinhold Bauer 8. Januar 2010, 18:02

    bei aller bescheidenheit: auch hier hattest du doch schon klasse bedingungen. aber ich kann dich auch verstehen. man will ja immer nur das maximum.

    lg reinhold
  • Conny Wermke 8. Januar 2010, 16:55

    Das schönste Licht zeigt sich erst nach Sonnenuntergang..
    Eine wunderschöne Aufnahme

    LG Conny
  • eMM-eFF 8. Januar 2010, 16:05

    Ich weiss gar nicht was du hast.... ganz starkes Bild mit wunderbarer Stimmung.

    Gruß
    mf
  • WolfgangO. 8. Januar 2010, 12:58

    Ja, so ist das Leben. Ich kann das alles gut nachvollziehen. Aber du solltest dich damit trösten, das dir mit DIESER Lichtstimmung auch ein außergewöhnlich gutes Foto gelungen ist. Es sieht zauberhaft aus und ist von guter Qualität!
    LG
    Wolfgang
  • Werner Selent 8. Januar 2010, 12:47

    Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigenEinstellung und Bearbeitung!!
    Sehr schön!!!
    lg werner
  • Strate 8. Januar 2010, 12:30

    Das ist wunderschön!
    LG Angelika
  • Jan Krützfeldt 8. Januar 2010, 12:23

    ich finde es schöner wenn die Sonne schon weg ist
  • Markus 4 8. Januar 2010, 12:00

    was für ein wunderschönes Bild
  • Torsten.K 8. Januar 2010, 11:46

    das Bild strahlt eine wunderschöne Stimmung aus,ärgere Dich nicht darüber das Du zu zeitig gegangen bist

    LG Torsten
  • anna nakilda 8. Januar 2010, 11:42

    wunderbar pastellige Stimmung, fein!
    Lieben Gruß
    Anna
  • Jacky Lo 8. Januar 2010, 11:28

    ja sonnenuntergänge an der nordsee haben eine ganz besondere stimmung und ihren eigen reiz...vorallem im winter......

  • Jürgen Becker 8. Januar 2010, 11:27

    Das Leben besteht aus verpassten Gelegenheiten ...!
    Diese hast du doch aber gut genutzt. Stimmung pur und der Schnitt und die Farben sind perfekt.

    Liebe Grüße Jürgen

Informationen

Sektion
Views 3.785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten