Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das beste oder nichts

das beste oder nichts

367 3

Rouvinho


Free Mitglied, Kornwestheim

das beste oder nichts

Mercedes SLK 350 - freu mich über jeden Kommentar

Kommentare 3

  • Linseneintopf 26. September 2010, 22:13

    hi! ich finde das Hauptaugenmerk geht von der Scheinwerferpartie aus, und da komme ich immer wieder auf den "punkt" sozusagen..;-)
    wird natürlich nicht bei jedem so sein, is ja auch eher n kleiner "punkt" im doppelten Sinne, das Bild an sich finde ich sehr gut insbesondere für car to car
  • Rouvinho 26. September 2010, 21:43

    @linsentopf: danke für deinen kommentar. mit dem schatten hast du auf jeden fall recht -der stört. was meinst du mit blitz oder sonne? worne am kotflügel? ist auf jeden fall die sonne. was stört dich da bzw. warum.

    vg
    rouven
  • Linseneintopf 26. September 2010, 21:20

    das Foto finde ich klasse von der Aufteilung und den Farben des Hintergrundes.Ebenso ist die Zeit genau auf den Punkt gewählt, nicht zu kurz und nicht zu lang.
    2 Sachen sind mir aufgefallen...1. der Schatten "deines" Fahrzeuges vorne im Bild ist ein klein wenig störend und 2. hätte ich glaube ich den Blitz ( oder Sonne ) weggestempelt..

    und das Auto mag ich gar nicht, aber das tut dem Bild ja keinen Abbruch..;-)