Das Beinchen......

Das Beinchen......

2.063 12

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Das Beinchen......

So sieht das dann aus, wenn sie Männchen macht und dann das Beinchen "wegknickt" :((

Kommentare 12

  • Die Nagerknipse 7. Mai 2012, 19:53

    Ariane, das ist die neue an Scottys Seite: Aphrodite :)))
    LG
  • Hamsterflüsterer 7. Mai 2012, 16:25

    Ist das ein süßes Foto. Ähm, hab ich irgendwas verpasst? Wer ist das?
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Die Nagerknipse 2. Mai 2012, 19:17

    Nebelhexe, naja, manchmal kippt sie dann schon um, wenn sie sich zu sehr streckt.........dann kuckt sie halt deppert und macht nochmal Männchen :)
    LG
  • Nebelhexe 2. Mai 2012, 11:10

    Was für ein schöner glänzender Popo ;)
    Wäre es mein Kaninchen dann wäre ich da genauso und würde mir Sorgen machen, aber im Endeffekt macht man sich doch immer zu viele Sorgen und am Ende ist es doch fast immer in Ordnung.
    Wenn sie nicht dabei umkippt und es sie stört, würde ich auch sagen das es Ok für sie ist. Wenn sie damit schon immer gelebt hat, hat sie sicher den Bogen raus ;))
    LG
  • Bauermeister 1. Mai 2012, 8:15

    Ich denke auch das du dir wieder zu viel Gedanken machst. Es wird sie garnicht stöhren wenn sie damit aufgewachsen ist.
    LG Heike
  • orcaskillerwale 29. April 2012, 23:50

    Das ist definitiv eine Anmache :D Schau doch mal wie sie ihren Popo rausstreckt, dass macht doch den armen Scotty ganz verrückt, kein Wunder das er da mit dem Kopf gegen die Wand springt, wenn er nicht hinschaut wo er hinhoppelt, vor lauter weiblichen Reizen ;)
    Lg Bine
  • Joey9 29. April 2012, 21:45

    Ach Scotty wird eh auf ihren Hintern gucken ;-)
  • Mon Chichi 29. April 2012, 20:48

    Wenn es dich beruhigt, kannst du ja mal beim nächsten TA Check nachhaken, der wird aber vermutlich das selbe erzählen wie alle anderen über mir!
    Ein sehr netter Hintern ;-)
  • Hasenhütte Nordwest 29. April 2012, 20:16

    Sie scheint ja gut damit zurecht zu kommen. Und der Plüschpopo ist absolut sehenswert:-)
    LG Elke
  • --JoNa-- 29. April 2012, 19:27

    Stimmt, da ist was nicht ganz richtig... Aber sie kommt bestimmt gut damit zurecht... Wahrscheinlich weiß sie garnicht, daß es auch anders sein kann! Gut, daß sie bei Dir gelandet ist... Da hat sie´s gut!!!!!!
    LG
  • † Ingrid Sihler 29. April 2012, 19:24

    Ja, man sieht es schon deutlich, aber sie scheint ja
    sonst in keiner Weise eingeschränkt zu sein, da würde
    ich mir keine unnötigen Sorgen machen

    glg
    Ingrid
  • San Drachen 29. April 2012, 19:14

    Hmm, sieht tatsächlich etwas seltsam aus. Aber sie lebt ja geschützt, denke, dass wird für sie kein Problem sein! Zumal sie das ja wahrscheinlich auch nicht anders kennt!
    LG Sandra