Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Bärenmaul (18.10.2005)

Das Bärenmaul (18.10.2005)

2.638 23

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

Das Bärenmaul (18.10.2005)

Ich habe Euch bei meinem ersten Bild vom Bärenmaul (siehe unten) versprochen, dass ich mehr von dort zeigen werde.

Das Bärenmaul (15.9.2005)
Das Bärenmaul (15.9.2005)
Mike Theiss

Hoffentlich gefällt Euch auch mein neuestes Foto von diesem alten "Seezeichen", das ich heute Vormittag bei einer Tour mit den Hunden aufgenommen habe. Der Nebel kommt von einem plötzlichen Kälteeinbruch. Habe lange überlegt, ob ich die Punkte auf dem Wasser (Herbstblätter) wegstempeln sollte.

Kommentare 23

  • Bernd Mai 4. Juni 2007, 12:42

    saubere spiegelung und der nebel gibt dem bild hier seinen besonderen reiz.
    vielleicht warst du mit dem bild schon einige minuten zu spät dran, da es schon sehr hell ist
    lg bernd
  • Der Roland 29. November 2005, 21:44

    Wunderbare Landschaft
    sehr gutgemacht
    roland
  • Patsy Schnoor 12. November 2005, 12:56

    Einfach ein Traumpanorama wunderschön aufgenommen! LG Patsy
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Oktober 2005, 21:38

    Eine traumhafte Aufnahme, wir können uns nicht satt sehen! LG Charlotte + Siegfried
  • Babs Sch 22. Oktober 2005, 1:37

    Das ist so schön dort oben bei euch in Norwegen, dass es schon fast wieder unwirklich scheint....

    Kompliment, Mike, find wieder nix zum kritteln...

    LG Babs
  • Jacqueline Wunderlich 19. Oktober 2005, 16:28

    Eine wunderbare Aufnahme! Landschaftlich super!
    Da stimmt mal wieder alles! *mich vor dir verneig *
    LG JW
  • michael sturm 19. Oktober 2005, 14:57

    hervorragende doku serie.
    gefällt mir gut eure gegend näher kennen zu lernen.
    lg michael
  • Norbert Homberg 18. Oktober 2005, 22:56

    Hallo Mike,
    wir können höchstens mit einem Hundemaul aufwarten.
    Mensch ist das ein tolles Foto.Es ist ein technich sehr
    gutes Bild,und zudem ist das Unbekannte immer etwas besonderes.
    Gute Nacht
    Norbert
  • Anke Unverzagt 18. Oktober 2005, 22:53

    Hallo Mike,

    ein Foto aus dem mich die Natur so anlächelt, der nebel, die Spiegelung im See, einfach fantastisch.

    Technisch prima umgesetzt , es gibt meiner Meinung nach nichts zu bemängeln.

    Gruss
    Anke
  • Fraumanns Beate 18. Oktober 2005, 22:36

    Hallo Mike,
    du hast ja eine wundervolle Landschaft direkt vor deiner Haustür. Da könnte man ja fast neidisch werden.
    Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG
    Beate
  • Annika S. 18. Oktober 2005, 21:26

    wow, klasse landschaftsaufnahme einer wunderschönen gegend.tolle spiegelung.

    lg annika
  • Walter Pernkopf 18. Oktober 2005, 19:21

    Sehr schöne Aufnahme Mike ! Das gefällt mir !
    Du weißt ja Aufnahmen mit Spiegelungen gehören zu meinen Lieblingen.
    LG Walter
  • Elke N. 18. Oktober 2005, 19:16

    Mike, Glückwunsch zu diesem wunderbaren Foto. Eine erstklassige Dokumentation Deiner Heimat Norwegen!
    Hier stimmt einfach alles. An den Nebelbänken kann ich mich kaum sattsehen und die Spiegelung ist der Wahnsinn. Mich stören die Blätter nicht, schließe mich da aber anderen Meinungen durchaus an: wenn es ein Poster werden soll, dann weg mit den Blättern! Hast Du noch weitere Fotos vom Bärenmaul, vielleicht etwas später aufgenommen, wenn der Nebel höher gestiegen ist? Wäre bestimmt interessant zu verfolgen.
    Liebe Grüße aus Franken,
    Elke
  • Iris Offermann 18. Oktober 2005, 18:26

    Hallo Mike,
    eine hervorragende Landschaftsaufnahme. Hier stimmt alles; wunderbar die Spiegelung und der aufsteigende Nebel.Vielleicht ein klein wenig mehr Kontrast; die Blätter auf dem Wasser stören uns nicht. Hast Du toll erwischt.Manfred meint, das ist ein Motiv, wo man eine Stunde und noch länger verweilen könnte, um zusehen wie sich z.B. der Nebel entwickelt, um noch weitere Fotos zu machen. Allein dafür lohnt es sich schon in Deine Heimat zu kommen:))
    LG Iris und Manfred
  • Tanja Thomssen 18. Oktober 2005, 18:17

    Einfach wunderschön die Landschaft!
    Tolle Spiegelung und sehr hübsch auch der Dunst über dem Wasser.
    LG!
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz