829 12

wkbilder


Premium (Pro), Zabeltitz

DAS BAD

Wasser ist kostbar, gestern hatte es untypischer Weise geregnet und im Fluss ist Wasser, das muss genutzt werden, die freundliche Einladung zum mitbaden konnten wir leider nicht annehmen, wir mussten weiter, um noch bei Tageslicht nach Arba Minch zu kommen

Kommentare 12

  • Rheinbild 22. Oktober 2016, 0:08

    Augenscheinlich haben die Spaß. Aber ob man da sauberer wieder raus kommt ? Sieht nicht wirklich so aus.
    LG
    Rheinbild
  • Renate Wagner 19. Oktober 2016, 12:14

    schaut man etwas genauer hin, sieht man, dass einige auch gleich mal wäsche waschen.
    erstaunt hat mich, dass die männer so entspannt-fröhlich in eure kamera schauen. offensichtlich haben sie kein problem damit, nackt fotografiert zu werden? sehr schöne doku!
    lg, renate
  • Joachim Kretschmer 19. Oktober 2016, 9:40

    . . interessant . . . und das Wasser scheint auch zu fließen . . . . eine lustige Aufnahme.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Brigitte Specht 18. Oktober 2016, 20:08

    ..das ist ja eine herrliche Momentaufnahme!
    Und sie lächeln auch noch freundlich in die Kamera..:-)
    L.G.Brigitte
  • Conny Müller 18. Oktober 2016, 19:58

    Offenbar genießt "Mann" aus vollen Zügen diese kühle Abwechslung.
    LG
    Conny
  • Sanne - HH 18. Oktober 2016, 15:58

    eine gute Aufnahme...und sie haben beste Laune...:) Sanne
  • Erwin Oesterling 18. Oktober 2016, 15:01

    Peter, die sind aber alle gut genährt.
    Gruß Erwin
  • 46helene 18. Oktober 2016, 15:00

    So hab ich mir das auch gedacht. Die jungen Männer sehen aber froh und gesund aus....schönes Stimmungsbild. LG Helene
  • wkbilder 18. Oktober 2016, 13:09

    @peter, gut erkannt mit der Ausrede, falsch ist aber wegen der nacktheit. Nur weiss man eben nicht was für unsichtbare tierchen im wasser sind, leider erkranken dadurch auch viele Afrikaner an Krankheiten wie die Bilharziose
  • pts 18. Oktober 2016, 12:21

    Die reinste Ausrede; Ihr "trautet" Euch bei diesem "klaren" Wasser einfach nicht rein zu diesen Einheimischen, oder ? lach ! Wegen der Nacktheit ? Stellt Euch doch nur vor, Ihr seit beim FKK-Strand, hi, hi, hi ...
    Tschüssing Peter,
    peter
  • Marguerite L. 18. Oktober 2016, 12:07

    Wunderbar gelungene Aufnahme, tolle Szene
    GrüessliM
  • MrFeeling 18. Oktober 2016, 11:52

    Wenn Wasser zu Luxus wird ...
    Tolle Aufnahme eines schönen Moments ...
    Foto gefällt mir sehr gut :-) Lg Andrasch

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 59.0 mm
ISO 200

Gelobt von