Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Bad von Onkel Z.

Das Bad von Onkel Z.

397 5

PARAGRÄPHIN


Free Mitglied, Fürth

Das Bad von Onkel Z.

Onkel Z. starb letztes Jahr. Erst nach seinem Tod habe ich mich getraut, seine Behausung (Wohnung konnte man es nicht nennen) mit einer Fotokamera zu betreten. Er hatte in der Küche einen Holzofen zum heizen und kochen, Plumsklo draußen und kein fließendes Wasser...

Kommentare 5

  • Nelofee 20. August 2011, 18:24

    Erst bei solchen Bilder bemerken wir, was wir alles als selbstverständlich nehmen. Was wir als normal hinnehmen, ist für andere Luxus. Das hast Du in diesem Bild wirklich hervorragend zum Ausdruck gebracht
    LG Anke
  • HerbertKpn 20. August 2011, 13:10

    Gefällt mir sehr gut. Ich kann mich Anne und Theo nur anschließen.

    Lg Gruß
    Herbert
  • Theo Stadtmüller 20. August 2011, 5:16

    Sehr gut gesehen, sehr schön umgesetzt. Eine sehr schöne Aufnahme zum Einstand hier in der fotocommunity. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Theo
  • Anne Wurster 20. August 2011, 0:33

    Authentisch und ehrlich.
    Du zeigst hier einen Zustand den wir uns kaum noch vorstellen können. Nicht das es das hier bei uns nicht auch gegeben hätte, oder sogar noch gibt. Aber da schaut man lieber nicht so genau hin.
    LG
    Anne
  • Andreas K. Julian 20. August 2011, 0:18

    +++++

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv 6.2-18.6 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 6.2 mm
ISO ---