Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.607 7

Das Baby...

...meiner Cousine!
Bleistiftzeichnung ca. 30 x 40 cm.
Erst wollte ich noch ein Kissen mit Faltenwurf als Hintergrund machen, aber ich denke es ist so fertig. Alles andere würde sicher zu sehr vom Gesicht ablenken. Was meint ihr?

Kommentare 7

  • Zwecke 12. Juli 2006, 23:02

    hallo liebe angela,
    was du hier angefertigt hast ist ein wahres kunstwerk das mich wirklich begeistert.
    bis auf die ohrperspektive rechts ist alles super, aber das bekommst du auch noch hin.
    bleistift und kohlezeichnungen waren auch mein hobby, nur fehlt mir halt die zeit.
    fotografieren geht halt schneller :-)
    lg horst
  • Angela Lorenz 11. Juli 2006, 22:37

    @Sabina, danke für den Tipp mit dem Ohr, hab´s noch etwas verändert, jetzt siehts besser aus.
    @Marion, ja es hängt etwas in der Luft, sonst bin ich auch mehr für "Bodenhaftung" mit Schatten, aber hier, na ja ich weiß noch nicht, ich glaube ich laß es so.
    @alle:Vielen Dank, ich freu mich über euer Lob, auch über Kritik.
    LG Angela
  • Gertie 11. Juli 2006, 21:51

    Ichkann nur sagen...GEKONNT! VG Gertrud
  • Laurus 11. Juli 2006, 21:36

    sehr stark-eine perfekte Zeichnung !
    LG Laurus
  • Barbara K 11. Juli 2006, 18:27

    wieder mal außerordentlich gut gelungen!
    und eine wunderhübsche cousine hast du!
    lg babsi
  • Claudia Kobel 11. Juli 2006, 17:46

    sehr sehr sehr sehr schön gezeichnet! so fein und genau, das machts aus! liebe grüsse claudia
  • Sabina Ringfort 11. Juli 2006, 15:00

    Das hast du aber liebevoll ausgearbeitet und wirklich gut hinbekommen. Einzig das rechte Ohr wirkt irgendwie aufgesetzt. Ich denke beim Hintergrund solltest du dich auf dein Gefühl verlassen. Mal ist es nämlich besser Hintergrund anzudeuten und manchmal macht man alles kaputt.
    Zeichnerisch finde ich es echt hammermäßig!
    lg Sabina