Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das aussergewöhnliche Geschenk ...

Das aussergewöhnliche Geschenk ...

2.098 22

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Das aussergewöhnliche Geschenk ...

... für die Dame von Welt!

Entdeckt in einem Schaufenster an der Bahnhofstrasse in Zürich.

Handy-Aufnahme

Kommentare 22

  • laufknipser 15. Dezember 2018, 14:54

    Das kann eine pieksige, aber glücklicherweise eine vergängliche Angelegenheit werden ;-)
    Liebe Grüße
    herbert
  • Ly Costals 12. Dezember 2018, 22:52

    Das wird leider nicht bis zum Sommer halten :)) LG Ly
  • Ebert Harald 12. Dezember 2018, 9:36

    fantastisch, VLG Harald
  • Torsten TBüttner 10. Dezember 2018, 19:36

    das piekst udn stachelt bestimmt, sehr skurril
  • Corinna Lichtenberg 10. Dezember 2018, 0:00

    Wird wohl ein wenig pieksen, jedenfalls unten herum ;-). Gut gesehen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Daniela Boehm 9. Dezember 2018, 20:01

    Na das ist mal ein Outfit... liebe Grüße Dani.
  • 19king40 9. Dezember 2018, 19:06

    Gut entdeckt/präsentiert.
    LG Manni
  • Arthur Baumgartner 9. Dezember 2018, 18:34

    Einen schicken Tannenrock kriegt frau schliesslich nicht alle Jahre. Gut gesehen.
    LG Arthur
  • Erika Avery 9. Dezember 2018, 18:23

    Das ist ja wunderbar mit gut und mit viel Fantasie gemacht. Ich stell' mir aber vor, dass der seidene Oberteil um einiges bequemer zu tragen ist als der Tannenbaum als Jupe. Aber, why not??? Tolles Bild.
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Gaby J. 9. Dezember 2018, 17:54

    Ich glaube mir würde das pieken, bin schon bei Wolle empfindlich 

    Lg Gaby
  • Cecile 9. Dezember 2018, 17:47

    Ach, das ist doch mal ein sensationelles Outfit für die Dame fürs Weihnachtsfest !
    Im vergangenen Jahr habe ich bei einem Stadtbummel in einem exquisiten Geschäft genau so etwas gesehen und habe es lange bestaunt. Ist natürlich nur Deko - aber richtig gut.
    Liebe Prisca, ich wünsche dir eine schöne und friedvolle Adventszeit mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • Axel Sand 9. Dezember 2018, 17:20

    Na das sieht doch mal toll aus.
    Gruß Axel
  • Adolf Zibell 9. Dezember 2018, 17:17

    ein feines motiv.
    gruß adolf
  • aeschlih 9. Dezember 2018, 16:38

    Sehr ein kreatives Geschenk an Weihnachten, leider sehr saisonal... :-)
    LG Hilde
  • Wolfg. Müller 9. Dezember 2018, 16:37

    Das ist dafür gedacht einigen Männern beim "Aufdenpokloppen" die Finger zu verletzen.
    Als Weihnachtsdekoration gar nicht mal so schlecht. Einfälle muss man haben.
    Gut von dir entdeckt und uns fotografisch dokumentiert.
    Gruß Wolfgang