Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das "Auge" von Bernkastel Kues

Das "Auge" von Bernkastel Kues

759 4

René Werse


Free Mitglied, / from: ERDE / EARTH

Das "Auge" von Bernkastel Kues

Solch herrliche Apparate mit allerlei Messingzierrat erinnern mich immer verdammt an Jules Verne und seine phantastischen Welten.

Gesehen in Bernkastel Kues im März 2004
Bildwirkung (sw/farbe) mittels EBV verändert

Kommentare 4

  • Dieter Hoffmann 6. Januar 2008, 1:31

    Sehr schöne Aufnahme und gelungene Bearbeitung.
    LG aus Bernkastel-Kues
    Dieter

  • Marco Pagel 10. Oktober 2004, 20:08

    So eines steht auch auf dem Michel in Hamburg, glaube ich.

    Mir gefällt hier die Perspektive auf den Fluss, aber ich hätte mir gewünscht das Fernrohr komplett auf dem Foto zu haben.

    Die Bearbeitung hinsichtlich der farblichen Hervorhebung ist sehr gelungen.

    Grusels,
    Marco
  • René Werse 10. Oktober 2004, 20:07

    ...der taucht grad die mosel entlang. :-)
  • Thomas Fricki Frick 10. Oktober 2004, 20:06

    ...kann ich als Verne-Fan nachvollziehen, wo ist Kapitän Nemo?