Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 14

~das Auge~

zugegebenermaßen habe ich das mit der durchgehenden Schärfe total vermasselt, aber der böse Blick ließ nichts anderes zu :-)

(Blattwespenlarve)

Kommentare 14

  • miniformat65 28. August 2013, 22:55

    Was heißt hier vermasselt!
    Einfach genial wie das Auge von diesem "bösen Blick" regelrecht angezogen wird. Auch die giftige Farbe der Larve paßt zu ihm wie Faust auf Auge!
    Die Schärfe auf dem Auge ist exzellent!
    Lg Moni
  • Michael T. Kleine 28. August 2013, 18:55

    Lach...der böse Blick...das passt gut :-)
    Gefällt mir.

    LG, Michael
  • Johanna Murgalla 28. August 2013, 17:43

    das Entscheidende und zwar das Auge ist scharf, dazu noch die schönen Farben, was will man mehr!!! LG Johanna
  • insulaner-MS 28. August 2013, 16:14

    STARK Simone!
    Gruss Matthias
  • canonier69 28. August 2013, 14:21

    Wie kann man in einer bunten und hellen Umgebung so eine Fresse ziehen?...ich denke ihre missgelaunte Stimmung rührt daher,dass du ihre volle Schönheit nicht respektierst....so eine Zicke..;-)
    Mir gefällt dein Bild,die Schärfe auf dem Auge und die vorderen Beinpaare sind auch deutlich zu sehen.....das passt schon Simone.
    Lg...R.
  • Jeanette S. 28. August 2013, 13:00

    Aber dadurch das du keine durchgängige Schärfe hast, wird das Auge so schön hervorgehoben.. mir gefällt das sensationell gut und die BQ ist auch vom Feinsten..
    LG Jeanette
  • Susanne Marx 28. August 2013, 12:22

    Eines ist sicher...Sie hat den bösen Blick :-)
    Sehr lustig!
    Susanne
  • hansg 28. August 2013, 11:53

    Ok, bei diesem Blick hätte ich mich auch erschrocken und die Schärfe vermasselt. ;-))
    Nee, der Schärfeverlauf ist schon gelungen und lenkt den Blick genau auf das Auge - gut so!
    LG Hans
  • Dr. Andreas Schüring 28. August 2013, 7:59

    fantastisch
    VG
    Andreas
  • Sibille L. 28. August 2013, 0:03

    Die kleine Raupe schaut Diir genau auf die Finger. Sie will sicher wissen, was Du da machst.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Daniela Boehm 27. August 2013, 23:21

    Sehr schön gezeigt ... LG Dani
  • magic-colors 27. August 2013, 22:50

    Gerade der Schärfeverlauf lenkt den Blick auf's Auge. Ich finde es genial, so wie es ist. Mit Schmunzelfaktor. lg aNette
  • Reinhard L. 27. August 2013, 22:39

    Ich finde schon, dass Du das Wesentliche scharf zeigst. Der Rest ist bildgestalterische Freiheit. Mir gefällt dieses
    ,, malen´´ mit der Kamera selbst sehr gut.

    LG Reinhard
  • Tine Jensen 27. August 2013, 22:17

    Oh ja, die guckt wirklich eindringlich ;-) Eigentlich hast du damit den Blick auf das schönste Detail gelenkt! Erstaunlich, was für schöne Augen Raupen haben können.
    LG Tine