Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 1

Pauper


Free Mitglied

das Auge

ok...fotografiere eigendlich so gut wie nie Menschen...aber das ist mal eine Ausnahme :)

Kommentare 1

  • jOBBI 5. September 2015, 13:41

    Das müsste wohl "das lachende Auge" sein. Haben 254 vor mir aber wahrscheinlich nicht gesehen; mit dem "weinenden Auge" sieht man schlechter.
    LG jOBBI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100