Zurück zur Liste
Das Auge meines Hundes .... :)

Das Auge meines Hundes .... :)

602 6

Blackwolf8


kostenloses Benutzerkonto

Das Auge meines Hundes .... :)

Ich finds lustig wie es aussieht xD :) ....

Kommentare 6

  • Blackwolf8 31. März 2008, 19:51

    ich habs mit makro gemacht aber mein hund ist halt kein stillleben was sich nicht bewegt ^^)
    tina
  • Blackwolf8 5. Dezember 2007, 21:03

    jap es war der blitz...nein nein ich war net zu nahr der ist ein bissien zu hell hab ein bissien gezoomt ;)
  • eveline tavernaro 5. Dezember 2007, 21:01

    kann es sein, dass das der bliz deiner kamera war.
    ich hoffe du warst nicht zu nah.
    sonst wäre das bild gut.
    lg eveline
  • Blackwolf8 5. Dezember 2007, 20:59

    Vielen herzlichen dank es ist mir eine große ehre !!!
  • Blackwolf8 5. Dezember 2007, 20:55

    danke :) ja ist aber auch ein bissien blöd wenn der sich immer bewegt naja ich hab jedenfalls nix verändert :)
  • Seira 5. Dezember 2007, 20:53

    Wow! ist das echt oder hast du noch etwas daran verändert? Sieht ziemlich Zombie-haft aus ;)
    interessantes Foto, aber drum herum hätte ich es gerne weniger unscharf undüberbelichtet.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz